Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Sonstige
Horror-Urlaub
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Es ist unhygienisch und sehr schmutzig. Die Mitarbeiter sind total unfreundlich und können kaum Deutsch oder Englisch. Die Bettwäsche und Handtücher sind voller Flecken und im Badezimmer schimmelt es. An der Wand im Badezimmer waren Kotflecke. Das Essen war meist kalt und immer wieder gab es Probleme entweder gab es keine Getränke mehr oder die waren nicht vorhanden zB Wasser oder Cola. Keine richtige Animation und wenn man zum Speisesaal wollte musste man an den Geschäften lang gehen und die Mitarbeiter wurden beleidigend wenn man das Geschäft nicht betrettet zb kam scheis Deutsche, Pisser oder Weichei. Die Umstände im Hotel waren unterste Schublade


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Wir haben ein Doppelzimmer gebucht und bekamen zwei Einzelbetten, wenn man als Paar bucht erwartet man ein Doppelbett! Es war alles sehr alt und schmutzig. Die Balkontür konnte man nur mit Gewalt öffnen. Hygiene im Hotel ist ein Fremdwort!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Herzliche Grüße vom SUNRISE Aqua Joy Resort. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung unserer Antwort aufgrund technischer Probleme. Das Anwesen wird jetzt von der SUNRISE-Hotelkette verwaltet und es wird uns eine Ehre sein, Sie zu einem unvergesslichen Erlebnis begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung Gästeerlebnis und Qualität