- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Es ist unhygienisch und sehr schmutzig. Die Mitarbeiter sind total unfreundlich und können kaum Deutsch oder Englisch. Die Bettwäsche und Handtücher sind voller Flecken und im Badezimmer schimmelt es. An der Wand im Badezimmer waren Kotflecke. Das Essen war meist kalt und immer wieder gab es Probleme entweder gab es keine Getränke mehr oder die waren nicht vorhanden zB Wasser oder Cola. Keine richtige Animation und wenn man zum Speisesaal wollte musste man an den Geschäften lang gehen und die Mitarbeiter wurden beleidigend wenn man das Geschäft nicht betrettet zb kam scheis Deutsche, Pisser oder Weichei. Die Umstände im Hotel waren unterste Schublade
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Wir haben ein Doppelzimmer gebucht und bekamen zwei Einzelbetten, wenn man als Paar bucht erwartet man ein Doppelbett! Es war alles sehr alt und schmutzig. Die Balkontür konnte man nur mit Gewalt öffnen. Hygiene im Hotel ist ein Fremdwort!
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Herzliche Grüße vom SUNRISE Aqua Joy Resort. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung unserer Antwort aufgrund technischer Probleme. Das Anwesen wird jetzt von der SUNRISE-Hotelkette verwaltet und es wird uns eine Ehre sein, Sie zu einem unvergesslichen Erlebnis begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung Gästeerlebnis und Qualität