- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist gross aber uebersichtlich. Anfangs gab es zimmer probleme,die aber schnell zu unserer Zufriedenheit geandert worden sind. Fuer deutsche reisende ist es erstmal eine Umstellung aber man gewoehnt sich dran. Essen war soweit in ordnung im Hauptrestaurant.Die anderen 3 waren leider nicht so unser Geschmack. Und man muss sich sehr an die Russischen Urlauber gewoehnen da diese in manchen sachen einfach sich nicht benehmen zu wissen. Es wurde jeden Tag das Zimmer geputzt in diesen sinne keine Probleme. Lobby wie auf der Terrasse kostenloses w-lan dauert zwar ein wenig aber whatsapp etc funktioniert. Preise in den laeden verhandelbar. Am besten zu hause schon ueber preise und leistungen informieren,meist sind die guenstiger als vom reiseveranstalter angeboten.
Groesse des zimmers sehr gut Klimaanlage war auch super,kuehlschrank vorhanden,Tv,Wasserkocher. Wc und Bad ok
4 Restaurants Hauptrestaurant eigentlich immer was gefunden,geschmack ist bei jeden anders. Personal sehr bemueht die tische etc sauber zuhalten.
Sehr freundliches Personal,beim deutsch geht es so bei einigen aber wir sind ja zu Gast und n icht anders herrum.Geben sich aber grosse muehe. Animation war auch sehr gut immer on fire aktion dart,volleyball,morgen gymnastik,bauchtanz etc.
Badebucht vorhanden die auch zum kleinen Schnorcheln einlaedt. Shopping glleich vor der Tuer,wer interesse hat kann mit vollen haenden wieder ins hotel kommen. Ein Supermarkt ist auch in der naehe der auch gute preise hat. Flughafen 10 Min entfernt so gut wie kein Laerm. Taxis auch vor der tuer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation Top Pool mit poolbar ok. Liegestuehle von den russischen mitleuten sehr viel belegt also frueh aufstehen um was zu bekommen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dennis |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Herzliche Grüße vom SUNRISE Aqua Joy Resort. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung unserer Antwort aufgrund technischer Probleme. Das Anwesen wird jetzt von der SUNRISE-Hotelkette verwaltet und es wird uns eine Ehre sein, Sie zu einem unvergesslichen Erlebnis begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung Gästeerlebnis und Qualität