- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Viele Touristen von Russland, Ukraine und Ägypten. Sehr gute animation und abwechslungsreich. Essen eigentlich gut, jedoch recht fettig und wenig Gemüse. Zimmer bescheiden und im EG teilweise Fäkalien Geruch bemerkbar. Lage gut. Strand gefiel mir nicht so, da Strand auf beiden Seiten abgesperrt und somit Spaziergänge am Meer unmöglich machen. Personal teilweise unfreundlich und scheinbar genervt von den Gästen.
Bescheidene Zimmer. WC ständig verstopft, Fäkalien Geruch mehrfach während des Tages vernehmbar. Reinigung jedoch top. Zum schlafen waren die betten super bequem und auch eine ruhige Lage.
Im Saal Atmosphäre sehr laut und unruhig. Auf der Terrasse sehr schön, aber wenige Plätze. Essen viel Auswahl, aber vielfach das gleiche. Da wir Europäer den Salat nicht gut vertragen hat mir vielfach die Auswahl an gekochtem Gemüse gefehlt.
Teilweise sehr nett, teilweise genervt und teilweise aufdringlich. Der Druck nach möglichst viel Trinkgeld gut spürbar.
Fahrt vom Flughafen ca. 15 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation sehr nett, lustig und abwechslungsreiches Programm. Poolanlage schön, Wellness bestimmt schön, aber da die Anpreisung dieses Services so aufdringlich war, kam es für mich von Anfang an nicht in Frage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gabi, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Zu unserem Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind unseren Standard zu verbessern. Alle Bemerkungen wurden and die entsprechenden Abteilungsleiter übersendet zur Optimierung. Das Team des SUNRISE Aqua Joy Resort hofft auf die Chance Sie erneut bei uns Willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Guest experience & Quality Department