Lebhaftes Familienhotel in guter Lage, kurzer Weg vom Airport, gepflegte Anlage, Shopping vor der Tür
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten jetzt bei unserem 8. Aufenthalt ein neu renoviertes Zimmer, mit großem Kingsizebett in guter Qualität . Möbel alles neu und gut .
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Das Essen im Buffet Restaurant wurde stets frisch und appetitlich angeboten. Zum Frühstück große Auswahl an Backwaren aller Art, leckere Omeletts und alles an Eierspeisen , ob kalt oder warm es fehlt an nichts , Salate, Obst usw. , Mittagsbuffet ebenso vielfältig und frisch, Nudelstation, Pizza, große Salatauswahl, warme Speisen, Suppen, Dessertauswahl, Obst usw. immer gute Auswahl vorhanden . Die Abendbuffets immer noch umfangreicher als mittags, mit wechselnden Themen . Vier à la carte Restaurant im Preis inbegriffen !!! Sehr gute Abwechselung , im asiatischen Restaurant hat leider der Koch gewechselt, da war es früher besser aber auch ok. Gamila (ägyptisch) sehr schön ebenso das Poseidon und das Basilico .
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
Alle sehr freundlich und zuvorkommend , besonders muss man Mohamed vom Gamila , Mahmoud vom Poseidon mit ihren Teams, Mohamed Samboo dem Koch der fast alles möglich macht, Mohamed von der Chill out Bar, Mina mit seinem fleissigen Barteam, besonders freundlich und charmant Hassna vom Boulevard Burger Restaurant, Restaurant -Chef Hasny mit Team im Buffet Restaurant , hier besonders der junge Hamada besonders aufmerksam und höflich . Danke an Mr. Ayman von der Rezeption und seinem Team . Besonderen Dank an Herrn Mohamed El Sayed für die Gastfreundschaft ,die auch das gesamte Personal ausstrahlt . Wir sehen uns im April, inshallah .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Ein zum Schwimmen sehr gut geeigneter Beachbereich in einer Lagune, mit Liegen, freundlichen hilfsbereiten Lifegards und Beachbar
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Herr Klaus, Das Team des SUNRISE Aqua Joy Resort bedankt sich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest experience & Quality Department

