- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Zimmer waren zwar sauber, aber die Möbel und die Einrichtung sahen etwas alt aus. Die Gänge zu den Zimmern und das Treppenhaus waren überhaupt nicht ästhetisch gestaltet. Das Personal war immer sehr freundlich. Das Essen hat trotz der großen Auswahl nicht so gut geschmeckt. Die Tourguides oder auch andere Anbieter im Außenbereich waren sehr aufdränglich und nervig. Ohne eine, vom Hotel zur Verfügung stehende, rote Flagge hat man echt keine ruhige Minute ohne angesprochen zu werden. Der Außenbereich mit den Pools und der Strandabschnitt wirken etwas zugestellt und unübersichtlich.
Auch wenn dort jeden Tag sauber gemacht wurde, war der Boden sehr dreckig. Die Betten waren sauber und sehr gemütlich. Der Sessel machte einen alten und gebrauchten Eindruck. Das Bad war auch sauber, aber der Abfluss war etwas verstopft weswegen das Wasser sehr lange brauchte um abzufließen. Der kleine bewegbare Spiegel war sehr praktisch aber leider etwas kaputt.
Es gab zwar eine sehr große Auswahl, aber vieles war entweder schon wieder kalt oder hat nicht geschmeckt. Das Brot war immer sehr hart und nahe zu ungenießbar. Die Getränke waren gut, allerdings war in dem Kakao so viel Wasser drin, dass er überhaupt nicht mehr nach Milch geschmeckt hat.
Alle Angestellten waren immer sehr nett und hilfsbereit. Einmal hat allerdings der Zimmerservice einfach die Tür aufgemacht, obwohl ich gerufen habe, dass ich noch einen Moment brauche.
Vom Flughafen bis zum Hotel braucht es nur 10 Minuten. Um das Hotel herum sind viele kleine Geschäfte. Allerdings kann man dort nicht in Ruhe entlang spatzieren, weil die Verkäufer einen ständig ansprechen. Ausflugsziele befinden sich alle in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab ausreichend Freizeitangebote, die allerdings aufgrund der geringen Besucherzahlen teilweise ausfallen mussten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Lina, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Urlaubserfahrung ist uns wichtig. Wir bedauern es sehr, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde Wir hoffen Sie nochmals in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um die Möglichkeit zu bekommen einen positive Eindruck unserers Hotels bei Ihnen zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotel Management