- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist ohne Zweifel abgewohnt. Auf den ersten Blick sauber aber wenn man in die "Ecken" sieht, naja... über 400 Zimmer in 3 Gebäuden sind in wie oben beschrieben abgewohnt. Wer Glück hat bekommt eins mit Meerblick (innen Bereich) es gibt aber auch die Möglichkeit zur Hauptstraße oder zur Seite zum anderen Hotel (Müllabfuhrbereich). Inklusiv-Leistungen: Gut: 24 Stunden in der Lobby Getränke, am Tag an verschiedenen Bars rund um Pool und Strand. Snacks in den Mittagsstunden zwischen Pool und Strand. Schlecht: Alle Getränke gibt es in 0,1l Plastikbechern die sehr instabil sind. Mit etwas Glück bekommt man ein Glas, mit noch mehr Glück eines das nicht kaputt ist. WiFi in der Lobby nicht zu verwenden (zu viele Nutzer) Essen in 3 verschiedenen Restaurants Ital. Asia. International. alles gleich nur in den kleineren gibt es kein Klima. und eingeschränkt Getränke (Ital. Asia). Fleisch und Fisch totgebraten, alles andere schwach gewürzt. Einzig dem Dessert gebürt eine gut Note zumindest bis, "Die Russen" alles verwüstet haben. Damit zum Punkt "Gästestruktur" nicht 95% Russen sondern nur 90% Osteuropäer 9% Muslime (ich bin kein Rassist und hatte mit den muslimischen Gästen keine Probleme) aber das 1% Deutsche war mir echt zu wenig (ich möchte mich im Urlaub auch mal Unterhalten) Es gibt außerhalb des Hotels Einkaufsmöglichkeiten und gute Restaurants kann man ausprobieren. Für das Shopping empfehle ich denjenigen die nicht so gut handeln können oder in Ruhe Stöbern wollen den Cleopatra Basar ( gegenüber dem Hotel 200m links) Festpreise und angenehme Atmosphäre. Im Hotel gibt es kleine Shops die sehr teuer und aufdringlich sind.
Abgewohnt. Kabel lose. Stehlampen ohne Leuchtmittel. Badezimmer mit undefinierbaren Flecken auf dem Badewannenrand. Toilettenbürste ohne Halter. Kaffee und Tee auf dem Zimmer !
3 Restaurants kann man wählen aber es schmeckt überall gleich. Erwähnenswert ist allerdings der VIP-Abend vor der Abreise. Ich hatte erwartet das ich mich für Getränke nicht anstellen muss. Nein anstellen für Salat und Getränke, die Hauptspeise wird ohne Nachfrage auf den Tischgestellt, totgebratenes Fleisch und trockener Reis. nachdem ich 5 Min. an der Getränketheke angestanden hab war mein Essen kalt. Hygiene ist ein für jeden anderer Standard, ich empfand sie sehr Mangelhaft, schmutzige Teller und Tassen, Finger im Essen.
Ein paar Mitarbeiter sind nicht scharf auf Geld oder schöne "russische Mädchen" die bedienen jeden Gast höflich und ohne vergleich. Die freuen sich über das Trinkgeld aber sind nicht schlecht gelaunt wenn man mal keines zur Hand hat. Mit Englisch kommt man zu gut zurecht, deutsch spricht selbst der für Deutsche zuständige Gästebetreuer schlecht. Zum Umgang mit Beschwerden: Kleinigkeiten werden behoben. Sobald das aber über ein um 17 Uhr noch nicht gereinigtes Zimmer hinausgeht passiert nichts. Also SAT-TV heißt nicht Deutsches Fernsehen.
10 min zum Flughafen kein Lärmproblem. Shopping, Nightlife, Ausflüge , wird alles angeboten. Der kleine Strand besteht aus einer kleinen Bucht wo im hintern Bereich ein kleines Korallenriff anfängt. Leider lassen nicht alle Gäste beim Schnorcheln nicht ihre Finger von den Korallen daher wird es wohl nicht ewig überleben. Noch gibt es aber ein paar Fische :((
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Fitnessgeräte waren in einer Abstellkammer "abgestellt", ein Spiegel ca. 1 x 2 Meter wurde mit Paketband an die Wand geklebt (das ist wörtlich zu nehmen). Am Pool war eine Abdeckung (Kunststoff) am Ausstieg zerbrochen und wurde nicht erneuert (hohe Verletzungsgefahr). Leitern am Steg vom Meer waren an der Aufhängung durchgerostet, und Seile als Trittsicherung waren lose oder gleich ganz weg. Die Liegen aus Holz waren alt und hatten teilweise lose Nägel an denen man sich schnell verletzen konnte.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Herzliche Grüße vom SUNRISE Aqua Joy Resort. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung unserer Antwort aufgrund technischer Probleme. Das Anwesen wird jetzt von der SUNRISE-Hotelkette verwaltet und es wird uns eine Ehre sein, Sie zu einem unvergesslichen Erlebnis begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung Gästeerlebnis und Qualität