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Meik (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2022 • 3-5 Tage • Strand
Den guten Bewertungen lieber nicht glauben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ok, aber die 5 Sterne-Bewertungen entsprechen nicht dem, was man erwartet. Kleines Hotel mit keiner „Auslauffläche“. Wir haben das Hotel gewechselt, gleiche Anzahl an Sternen aber ein großer qualitativer Unterschied, besonders beim Essen. Wer es günstig buchen kann und Action und Party sucht, ist hier gut aufhoben, für Familien mit kleinen Kindern, würde ich es nicht empfehlen! Mein Dank geht nochmal besonders an das Personal!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind von der Ausstattung gut, aber wirklich in die Jahre gekommen. Man hört jede Zimmertür auf dem Gang sehr laut, bis 2-3 Uhr nachts und ab morgens um 6 Uhr


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen am Buffet ist ok, aber es ist beim Buffet sehr laut und voll. Die Snacks tagsüber sind nicht genießbar. Die a-la-carte Restaurants muss man ab 0 Uhr buchen für den nächsten Abend, um 2 Uhr nachts sind sie schon manchmal ausgebucht.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist super nett und bemüht, Customer Service versucht bei allen Problemen zu helfen. Leider kann das super Personal nicht ändern, dass das Hotel nicht vergleichbar mit anderen 4 Sternen ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Kinderanimiation konzentriert sich auf die russischen Kinder und spricht russisch und englisch. Bis 22 Uhr abends ist lautes Animationsprogramm, dem man sich kaum entziehen kann, da das Hotel zu klein ist und alle Zimmer Nähe der Bühne sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meik
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Meike, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Wir finden es sehr schade, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und würden uns deshalb freuen Sie erneut im SUNRISE Aqua Joy Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Guest experience & Quality Department