Alle Bewertungen anzeigen
Dörthe (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Unglaublich! Gut, das dieser Urlaub vorbei ging!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nur schlimm!95 % arabische Hotelgäste, viele Frauen trugen Burka.Als Europäerin mit Bikini fühlte man sich etwas komisch. Musik war extrem laut, beim Abendessen könnte man sich nicht unterhalten..Zimmer waren verschimmelt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schimmel und das Toilettenpapier musste man anfordern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab jeden Tag das gleiche, Geschirr/Besteck oft schmutzig und wie schon gesagt, die Musik war extrem laut . Teilweise trugen das Personal Ohrenstöpsel.Trotz mehreren Beschwerden von Hotelgäste, würde die Lautstärke nicht reduziert


    Service
  • Schlecht
  • Von alleine bekam man nichts, ausser man gab ständig trinkgeld. Und falls man Rückgeld vom Servicpersonal bekommen hat, waren da immer alte Münzen darunter.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Hotel hätte einen breiten Strand.An könnte ihn nur nicht geniessen, da ständig ein Verkäufer vorbei kam und Massagen, Ausflüge etc.einem aufträngen wollten, echt nervig!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man ist ja selbst verantwortlich, ob man sich für viel Geld Ausflüge dazu bucht. Ausserhab des Hotels war nicht viel, drei Einkaufsläden. Vor dem Hotel würde eine Wahlveranstaltung abgehalten, sehr angeheizte Stimmung. Entertainment? Die Europäischen Hotelgäste waren nach dem Abendessen meist auf ihren Zimmer, oder haben sich gegenseitig Tabletten gegen Durchfallerkrankungen überreicht..Und Durchfall ohne Toilettenpapier , das ist Entertainment!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dörthe
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hawaii Caesar Palace Resort zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung