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Jochen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Das Hotel ist nicht weiter zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein

Ausenanlage sehr schön gepflegt,Pools wurdenso gut wie gar nicht gereinigt!! Zimmer in sehr schlechtem Zustand ,nicht verwohnt sondern einfach nur saudreckig Für Deutsche Gäste nicht geeignet.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer waren in sehr schlechtem Zustand Fernseher ging nicht ,Kühlschrank war kaputt ,wurde dann nach langen Verhandlungen endlich repariert. Zimmer waren einfach nur Dreckig und versifft. Vor allem das Bad !! Zzimmer wurden 2Tage nicht gereinigt?


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war immer das gleiche und die warmen Gerichte waren immer Kalt Beim Essen gab es die Getränke in Plastikbecher ,was ich noch nie gesehen habe. Viel zu viel Einheimische im Restaurant die ja eine andere Esskultur haben wie wir Europäer.Dementsprechend sah es auch im Restaurant aus. Die Tischdecken wurden nie gewechselt,man hatte noch die Flecken von vor 3 Tagen drauf.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal war totall überfordert Wünsche und Beschwerden wurden ignoriert. Auch an der Rezeption srach keiner Deutsch und man wurde immer vertröstet.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • die Lage und Umgebung sind soweit in Ordnung die Fahrt dauert ungefähr eine halbe Stunde vom Airport bis zum Hotel das einzig positive ist dasEl Guna nicht weit ist?


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools gab es reichlich ,doch an jedem Pool eine Musikanlage die auf volle Pulle spielte und sich mit allen überschrie. Animation fand so gut wie gar nicht statt.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hawaii Caesar Palace Resort zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung