Leider hat ltur dieses Hotel als \"Luxusklasse\" eingestuft. Dies ist mitnichten der Fall. Essen Das Essen ist so schlecht, dass wir uns auf das Essen bei den Ausflügen gefreut haben. Das war stark enttäuschend. Hotelpersonal Das Hotelpersonal respektiert weibliche Gäste anscheinend nicht und fragt häufig, ob meine Frau den verheiratet sei. Das ist völlig unangebracht und unanständig. Ansonsten ist das Personal recht freundlich. Hotelgelände Auf dem Hotelgelände wird man ständig und an jeder Ecke gefragt ob man etwas kaufen will. Massage hier, 15Dollar Party da, Schmuck hier, Shisha da, Foto hier, Fischrestaurant da - überall wird man angesprochen. Entspannung kommt da schwer auf. Die Pools waren im März zu kalt. Fitnesscenter Quasi nicht vorhanden. 6 Geräte, davon das Laufband nicht nutzbar. Keine Klimaanlage, dunkel, lieblos. Sport kann man in diesem Gym auf jedenfall nicht machen.
Schönes Zimmer, jedoch war das Bad nicht sehr sauber und die Einrichtung (Duschkopf, Klopapierhalterung, Stühle) häufig kaputt.
Es gab jeden Tag das selbe Essen, die Qualität war nicht gut. Es hat fade geschmeckt und nicht gewürzt. Häufig wurden Reste wiederverwertet und als neue Gerichte angeboten.
Frauen werden ständig mit Fragen belästigt, ob sie den verheiratet sind, woher sie kommen, wie sie heißen und so weiter. Sonst Hotelpersonal ok bis freundlich.
Schöner Strand, das Hotel liegt etwas außerhalb.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Einige Freizeitangebote haben extra gekostet, obwohl wir all-inklusive hatten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ewa Sylvia Klaudia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hawaii Caesar Palace Resort zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung