Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ewa Sylvia Klaudia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Strand
Keine Luxusklasse!
2,0 / 6

Allgemein

Leider hat ltur dieses Hotel als \"Luxusklasse\" eingestuft. Dies ist mitnichten der Fall. Essen Das Essen ist so schlecht, dass wir uns auf das Essen bei den Ausflügen gefreut haben. Das war stark enttäuschend. Hotelpersonal Das Hotelpersonal respektiert weibliche Gäste anscheinend nicht und fragt häufig, ob meine Frau den verheiratet sei. Das ist völlig unangebracht und unanständig. Ansonsten ist das Personal recht freundlich. Hotelgelände Auf dem Hotelgelände wird man ständig und an jeder Ecke gefragt ob man etwas kaufen will. Massage hier, 15Dollar Party da, Schmuck hier, Shisha da, Foto hier, Fischrestaurant da - überall wird man angesprochen. Entspannung kommt da schwer auf. Die Pools waren im März zu kalt. Fitnesscenter Quasi nicht vorhanden. 6 Geräte, davon das Laufband nicht nutzbar. Keine Klimaanlage, dunkel, lieblos. Sport kann man in diesem Gym auf jedenfall nicht machen.


Zimmer

Schönes Zimmer, jedoch war das Bad nicht sehr sauber und die Einrichtung (Duschkopf, Klopapierhalterung, Stühle) häufig kaputt.


Restaurant & Bars

Es gab jeden Tag das selbe Essen, die Qualität war nicht gut. Es hat fade geschmeckt und nicht gewürzt. Häufig wurden Reste wiederverwertet und als neue Gerichte angeboten.


Service

Frauen werden ständig mit Fragen belästigt, ob sie den verheiratet sind, woher sie kommen, wie sie heißen und so weiter. Sonst Hotelpersonal ok bis freundlich.


Lage & Umgebung

Schöner Strand, das Hotel liegt etwas außerhalb.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Einige Freizeitangebote haben extra gekostet, obwohl wir all-inklusive hatten.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im März 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ewa Sylvia Klaudia
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hawaii Caesar Palace Resort zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung