Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2019 • 1 Woche • Strand
Alles in allem OK, aber kein Wiederholungsbedarf
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Außenanlage ist wirklich gut gestaltet, allerdings magelt es allgemein dolle im Service und auch teilweise in der Qualität


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind nett eingerichtet und vollkommen ausreichend. Man hält sich ja im Normalfall eh die meiste Zeit nicht im Zimmer auf.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war wirklich gut. Es ist für jeden etwas dabei und man hat viel Auswahl. Allerdings macht sich auch im Speisesaal bemerkbar, dass zu wenig Personal da ist. Die Tische werden nicht immer abgeräumt und auvh Besteck war meistens alle. Aber auch hier muss man sagen, dass es wahracheinlich nicht an der Arbeitsmoral des Personals liegt.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war wirklich nicht gut. Dies lag allerdings nicht primär am Personal an sich, sondern daran das einfach zu wenig Personal da zu geben scheint. Dadurch das das Personal viel Stress hat, sind die Angestellten gerade an der Bar oder beim Essen teilweise nicht sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird wirklich viel angeboten was tagsüber unternommen werden kann. Das Angebot ist hier auvh vielseitig. Abends hätten wir uns allerdings mehr Entertainment gewünscht oder wenigstens Musik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hawaii Caesar Palace Resort zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung