Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2019 • 1 Woche • Strand
Nie wieder in dieses Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr unhygienisch und das Personal sehr unfreundlich. Mit einem Lappen wurden Tische und Böden gewischt. Im Treppenhaus lagen Staubwolken und zebrochenes Glass drei Tage lang


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer hatte einen großen Balkon, großes Bett, leider kein Beistellbett, da wir mit einem Baby geflogen sind, Dusche, Waschbecken und Toilette. Dusche und Toilette wurde nie geputzt wir hatten von Anfang an ganz eklige Flecken auf der Toilette und in der Dusche überall schwarze Haare, obwohl wir uns beschwert haben wegen der Hygiene wurde es leider nicht besser


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab viel Auswahl zum Essen, was mir leider nicht gefallen hat viele Gäste haben sich mit den Fingern am Buffet bedient und der selbe Lappen würde für Boden und Tisch benutzt


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es wurde auf Beschwerden nicht reagiert!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauert eine halbe Stunde eigentlich super !


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure waren super, haben sehr viel Abwechslung angeboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hawaii Caesar Palace Resort zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung