- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wenn man die Anlage auf den ersten Blick sieht denkt man wow, alles richtig gemacht. Aber man sieht dann recht schnell wo man tatsächlich gelandet ist. Das Hauptrestaurant ist so dermaßen schmutzig das man sich wundern muß das man den Aufenthalt hier ohne gesundheitlichen Schaden überstanden hat. Das Essen an sich ist ganz in Ordnung, zwar etwas wenig Auswahl aber schmackhaft. Trotzdem muß ich mich sehr wundern das hier einige Vorbewerter 6 Sonnen vergeben. Entweder sind das Gefälligkeitsbewertungen oder diese Leute haben noch nie wirklich gute Küche genossen. Das Personal haben wir sehr, sehr träge erlebt um es mal vorsichtig zu formulieren. Alles in allem macht die Anlage einen etwas heruntergekommenen Eindruck.
Wir hatten ein schönes geräumiges Zimmer was auch sehr gut gepflegt war. Jeden Tag gibt es pro Person eine große Flasche Wasser in die Minibar. Die Zimmer sind sehr groß aber etwas spärlich möbliert was einen etwas kahlen Eindruck macht.
Was uns sehr gefallen hat das war die Eierstation am Morgen, hier gab es leckere Omeletts, Spiegeleier und auch Rühreier. Leider nur löslichen Kaffee, für einen guten Kaffee muß man bis 10:00 Uhr warten bis das Cafe öffnet. Wie schon oben beschrieben Mittags und Abends ganz OK aber keinesfalls 6 Sonnen. Eine Grundreinigung des gesamten Restaurants wäre angebracht, es ist hier wirklich sehr, sehr schmutzig.
Service war eigentlich keiner vorhanden, wir haben uns unsere Getränke zu den Mahlzeiten selber geholt. Ebenso wenn man auf der Cafeterrasse sitzt, falls man hier mal bedient wird ist das Glückssache. Es war extrem wenig los trotzdem hat niemand nach unseren Wünschen gefragt. Liebe Frau Hassan , bevor Sie jetzt wieder schreiben das Management wäre traurig das wir dies nicht zur Sprache gebracht haben, wir sind nicht zuständig innerhalb des Hotels die Missstände aufzudecken. Der Manager muß nur mal mit offenen Augen durch die Anlage gehen, es läuft so vieles bei Ihnen aus dem Ruder das muß man als Verantwortlicher sehen oder man ist fehl am Platz.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Herr Hans, Zuerst danke ich Ihnen im Namen unseres Managements und des Teams, dass Sie die Erfahrungen, die Sie in unserem Grand Seas Resort Hostmark gemacht haben, aufgeschrieben und sie mit anderen Urlaubern hier bei Holiday Check teilen. Leider scheint Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt zu haben und deshalb können Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen – obwohl die Mehrheit der Kommentare in Ihrer Bewertung durchaus positiv sind. Generell sind die Meinungen und Kommentare unserer werten Gäste sehr wichtig für unser Hotelmanagement, denn nur dann können wir unseren Servcie und unsere Angebote kontinuierlich verbessern. Hiermit möchte ich auch unsere Enttäuschung zum Ausdruck bringen, dass Sie es leider vorgezogen haben, erst nach Ihrer Rückkehr eine nicht-empfehlende Bewertung unseres Hotels zu schreiben und Sie uns keine echte Chance gegeben haben, Ihre Kritik im Lauf Ihres Aufenthalts zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Natürlich haben Sie recht, dass es nicht Ihre Aufgabe ist, die Hotelleitung über Mängel zu informieren, aber wenn Sie wenigstens mit einem unserer Manager oder auch mit mir gesprochen hätten, wäre Ihnen zum Beispiel gesagt worden, dass es zum Frühstück im Restaurant eben nicht nur Instant-Kaffeepulver gibt, sondern auch Filterkaffee aus der Maschine. Allerdings war die Maschine an der Bar zugegebenermassen nur mit "Heißes Wasser" beschriftet, aber das ist nichts, was man nicht hätte ändern können und mittlerweile gibt es dort ebenfalls noch ein weiteres Etikett für "Filterkaffee". Sie haben geschrieben, dass unser Hotel einen heruntergekommenen Eindruck macht, aber zu Ihrer Information teilen wir Ihnen mit, dass unsere Mitarbeiter immer bemüht sind, alles auf unserem Hotelgelände in gutem Zustand zu erhalten, aber die Wetterbedingungen hier an der Küste des Roten Meeres mit der salzhaltigen Meerluft zusammen mit der ganzjährig starken Sonneneinstrahlung, machen es uns nicht unbedingt leicht, alles immer in sehr gutem Zustand zu halten. In Bezug auf Ihre Bemerkung, dass es überhaupt keinen Service gab, seien Sie informiert, dass in der Regel in einem "All Inclusive" Hotel Selbstbedienung gilt und die Mehrheit unserer Gäste bevorzugt es, ihre Getränke selbst zu holen, ohne auf jemanden vom Servicepersonal zu warten, der ihre Bestellung entgegennimmt. Aber es ist auch jederzeit möglich, wenn Sie einen der Kellner freundlich fragen, der Ihnen dann gerne die Getränke servieren wird, die Sie mögen. Ich habe mir erlaubt, einen Blick in Ihr Holiday-Check Profil zu werfen und finde es sehr seltsam, dass Sie genau die gleichen Dinge, die Sie Bewertern von anderen Unterkünften, mit deren negativen Kommentaren dazu, kritisieren, welche Sie positiv bewertet haben. Und nun behaupten Sie, dass Gäste, die unsere Gastronomie mit der höchsten Punktzahl bewertet haben, vermutlich noch nie eine sehr gute Küche erlebt haben – und das nur, weil Sie sich nicht vorstellen können, dass andere Urlauber unsere Gastronomie mit 6 Sonnen bewerten. Übrigens, zahlreiche, eben dieser Rezensenten, arbeiten in Deutschland selbst in der Gastronomie und haben sicherlich keinen Grund „Gefälligkeitsbewertungen“ für unser Hotel zu schreiben. Ihr Kommentar, dass unsere Mitarbeiter sehr träge seien, hat uns wirklich erstaunt, denn die meisten unserer Gäste beschreiben die Mitarbeiter bei uns als immer freundlich, hilfsbereit und höflich. Trotzdem bitten wir Sie, unsere Entschuldigung anzunehmen, falls Sie bei uns schlechten Service erlebt haben sollten. Aber wir sind froh zu sehen, dass Sie mit dem großen, sauberen Zimmer und der Live-Cooking-Station beim Frühstück im Restaurant zufrieden waren. Danke dafür. Es ist wirklich schade, dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte. Nichtsdestotrotz wünschen wir Ihnen alles Gute für die Zukunft und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen, Cordula Hassan Guest Relation Manager Grand Seas Resort Hostmark gr@grandseas-hostmark.com