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bettina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Protels Grand Seas Resort". Das Hotel wurde renoviert und am 01.12.2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 01/22)
aegypten 2017
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

sehr freundliches personal---die ausbaden mussten was veranstalter verbockt hat---veranstalter hat dies hotel nicht in seinem programm---


Zimmer
  • Gut
  • man gibt sich muehe----jeden tag neue ueberraschung im zimmer---in form von bluetenblaettern....


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • sehr freundlich---alles im blick---AUSLAENDISCHES ESSEN----nix fuer noergler (wo ist meine currywurst!!!)---taeglich erlebt----ich hasse solche leute dann bleibt daheim---wer hier nix gefunden hat war selbst schuld


    Service
  • Sehr gut
  • kompetent---hoeflich--zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • baustelle rechts und links an denen niemand arbeitet


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    aufgrund der wenigen gaeste in der anlage vollkommend ausreichende animationen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:bettina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Bettina, Zuallererst bedanke ich mich im Namen unseres Managements und Teams ganz herzlich dafür, dass Sie sich für unser Grand Seas Resort Hostmark für Ihren Urlaub im Februar diesen Jahres entschieden haben. Vielen Dank auch für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday Check und dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von den Eindrücken Ihres Urlaubes in unserem Hotel hier bei Holiday Check zu berichten. Wir wissen Ihre Unterstützung für unser Haus wirklich sehr zu schätzen. Unser Management und das Hotelteam freuen sich sehr und wir fühlen uns sehr geehrt, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel rundum zufrieden waren. Es ist unser oberstes Ziel und von größter Wichtigkeit, unseren Gästen den bestmöglichen Service Standard zu bieten. Und da wir die Erwartungen unserer werten Gäste stets nicht nur erfüllen, sondern noch übertreffen möchten, sind wir zusätzlich ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen noch weiter zu verbessern und damit die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren. Auch ist unser Management Team immer offen für jeden Verbesserungsvorschlag unserer Gäste, um ihre Erwartungen in jeder Hinsicht zu erfüllen. Vielen Dank auch für Ihre netten Worte über die Kompetenz und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und die netten Worte über das „fremde“ Essen, die Sie erlebt haben. Es sind unsere engagierten Mitarbeiter, die das Hotel so besonders für unsere geschätzten Gäste machen. Wir haben Ihr Lob bereits an das Personal und das Management weitergegeben, da jeder von ihnen jeden Tag sein Bestes gibt, damit unsere Gäste einen angenehmen und erholsamen Urlaub mit uns verbringen können. Ihre ermutigenden Worte sind eine wirklich große Motivation für das gesamte Team, vielen Dank dafür! Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses und die besten Grüße an Sie. Wir freuen uns sehr drauf, Sie hoffentlich bald wieder zu einem weiteren Urlaub in unserem Grand Seas Resort Hostmark willkommen heißen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen wieder einen sehr schönen, entspannenden und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns dann vier Wochen vorher per E-Mail, und wir werden sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Buchung mit der höchsten Priorität behandelt wird. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Hassan Guest Relation Manager Grand Seas Resort Hostmark gr@grandseas-hostmark.com