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Gabi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Protels Grand Seas Resort". Das Hotel wurde renoviert und am 01.12.2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 01/22)
Gutes Preis-Leistungsverhältnis
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. An derRezeption wird man freundlich begrüsst. Die Zimmer sind gross und alle mit Balkon oder Terrasse. Die Anlage verfügt über ausreichend Liegen und Schirme am Pool und Hotel eigenem Strand.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gross. Mit 2 grossen Betten, TV, Kühlschrank und Sitzecke ausgestattet. Ich habe dank der Ruhe jede Nacht durchgeschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Vom Essen war ich total begeistert. Es gab bei jeder Mahlzeit ausreichend Auswahl. Für jeden Geschmack war was dabei.


    Service
  • Gut
  • Ich konnte, ohne Probleme, gleich am ersten Tag das Zimmer wechseln. Kleine Mängel wurden sofort behoben, ein fehlender Adapter wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist weitläufig. Wellness/Massage wird angeboten, habe ich aber nicht genutzt. Die Animateure waren sehr um die Gäste bemüht. Wenn man allerdings nur Ruhe wollte, wurde das aber akteptiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gabi, Zuallererst bedanken wir uns ganz herzlich dafür, dass Sie sich für unser Grand Seas Resort Hostmark im Februar 2017 entschieden haben sowie für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels mit den tollen Bldern und dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von den Eindrücken Ihres Urlaubes in unserem Hotel hier bei Holiday Check zu berichten. Wir wissen Ihre Unterstützung für unser Haus wirklich sehr zu schätzen. Vielen Dank! Es freut und ehrt unser Management sehr zu lesen, dass es Ihnen sehr gut bei uns gefallen hat und Sie rundum zufrieden mit unserem Hause waren. Ihre guten und sehr guten Benotungen für unser Hotel im Allgemeinen, das Zimmer, den Service sowie für unsere Sport- und Unterhaltungsangebote freuen uns sehr. Vielen Dank auch für Ihre nettwn Worte über unser freundliches und hilfsbereites Personal, denn es sind unsere engagierten Mitarbeiter, die das Hotel so besonders für unsere Gäste machen. Wir haben Ihr Lob bereits an unsere Mitarbeiter weitergeleitet, denn jeder von ihnen gibt täglich sein bestes, damit unsere Gäste einen angenehmen und entspannenden Urlaub bei uns verbringen können. Ihre ermunternden Worte sind eine wirklich große Motivation für das gesamte Team, vielen dank dafür! Es ist auch unser oberstes Ziel und sehr wichtig, unseren Gästen den bestmöglichen Service Standard zu bieten. Und da wir die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern übertreffen möchten, sind wir zusätzlich ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen noch weiter zu verbessern und damit die Zufriedenheit unserer werten Gäste zu maximieren. Auch ist unser Management Team immer offen für jeden Verbesserungsvorschlag unserer Gäste, um ihre Erwartungen in jeder Hinsicht zu erfüllen. Wir freuen uns anhand Ihrer sehr guten Benotung zu sehen, dass Sie auch mit unserer Gastronomie sehr zufrieden waren. Wir haben es bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren Gästen stets abwechslungsreiche Buffets im Lauf des Tages anzubieten. Ganz besonders freut uns Ihr Lob auch deshalb, da es nicht immer einfach ist, die vielen verschiedenen Geschmäcker unserer internationalen Gäste zufrieden zu stellen. Und Ihr Lob an dieser Stelle ist eine weitere große Motivation für unseren Küchenchef und sein Team. Herzlichen Dank! Nochmals Danke für Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses und die besten Grüße an Sie. Wir freuen uns sehr drauf, Sie hoffentlich bald wieder zu einem Urlaub in unserem Grand Seas Resort Hostmark willkommen heißen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren sehr schönen, entspannenden und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns dann vier Wochen im Voraus per E-Mail, und wir werden sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Buchung mit der höchsten Priorität behandelt wird. Herzliche Grüße aus Hurghada, Best regards, Cordula Hassan Guest Relation Manager Grand Seas Resort Hostmark gr@grandseas-hostmark.com