- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist eine mittelgrosse Anlage mit einem sehr schönen Strand, einer ausgedehnten Poollandschaft, beides mit Liegen und Sonnenschutz.
Die Fahrt zum Hotel dauert ca. 15 Minuten. Trotz Flughafennähe kein störender Fluglärm. Eine Shopping-Mall ist in wenigen Minuten zu erreichen, und nach Hurghada-Stadt oder in die Marina sind es ca. 20 Minuten mit einem Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Brigitte Claudia, Zuallererst bedanke ich mich im Namen unseres Managements ganz herzlich dafür, dass Sie sich für unser Grand Seas Resort Hostmark für Ihren zweiwöchigen Urlaub im Februar 2016 entschieden haben. Vielen Dank auch für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday Check. Wir wissen Ihre Unterstützung für unser Haus wirklich sehr zu schätzen. Vielen Dank! Unser Management-Team ist erfreut zu lesen, dass es Ihnen sehr gut bei uns gefallen hat und Sie rundum zufrieden mit unserem Hause waren. Wir wissen es auch sehr zu schtzen , dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von den Eindrücken Ihres Urlaubes in unserem Hotel hier bei Holiday Check zu berichten. Ihre guten Benotungen für unser Hotel allgemein, ebenso Ihr Lob für die Sauberkeit des Zimmers, den schönen Strand und Pool Bereich, das Animationsteam und eren Aktivitäten sowie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals schätzen wir sehr. Ihre ermutigenden Worte sind eine wirklich große Motivation für das gesamte Team, vielen Dank dafür! Es ist stets unser wichtigstes Ziel, unseren Gästen den bestmöglichen Service Standard zu bieten. Und da wir die Erwartungen unserer werten Gäste stets nicht nur erfüllen, sondern noch übertreffen möchten, sind wir zusätzlich ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen noch weiter zu verbessern und damit die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren. Auch ist unser Management Team immer offen für jeden Verbesserungsvorschlag unserer Gäste, um ihre Erwartungen in jeder Hinsicht zu erfüllen. Allerdings wäre es auch für unser Management sehr hilfreich gewesen, wenn Sie die kleinen Abstiche, die Sie im Titel der Bewertung nannten, erwähnt hätten, um entsprechende Korrekturmaßnahmen in Bezug auf die Punkte, über die Sie während Ihres Aufenthaltes unglücklich waren, zu ergreifen. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses und die besten Grüße an Sie und Ihren Ehemann. Wir freuen uns sehr drauf, Sie hoffentlich bald wieder zu einem weiteren Urlaub in unserem Grand Seas Resort Hostmark willkommen heißen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren sehr schönen, entspannenden und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Sollten wir das Glück haben und Sie einen weiteren Urlaub bei uns buchen, kontaktieren Sie uns bitte vier Wochen im Voraus per E-Mail, und wir werden dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Buchung mit der höchsten Priorität behandelt wird. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Hassan Guest Relation Manager Grand Seas Resort Hostmark gr@grandseas-hostmark.com