- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben nun zum zweiten Mal unseren Urlaub in diesem Hotel verbracht und haben uns wieder runderherum wohl gefühlt. Ein großes Lob an das gesamte Team, die alles dafür tun, damit das so ist. Das gilt genauso für den Roomservice (die uns mit immer neuen Handtuch-Figuren überrascht haben), wie für das Servicepersonal im Restaurant und Bistro, auch das Animations-Team (Achmed, Mido und Sveta) - wir hatten viel Spaß mit euch und natürlich auch all die Mitarbeiter hinter den "Kulissen", die mit dafür gesorgt haben, dass wir den Urlaub genießen konnten. Den nächste Urlaub in eben diesem Hotel haben wir bereits gebucht - WIR FREUEN UNS AUF EUCH!!!
Die Ausstattung der Zimmer ist durchaus in Ordnung. Die Betten sind relativ groß und sehr bequem. Die Zimmer sind weiterhin mit Klimaanlage, Kühlschrank, Ferseher und einem Schreibtisch ausgestattet. Auf der Terrasse bzw. dem Balkon befindet sich ein Tisch und Sitzmöglichkeiten.
Das Essen ist durchaus in Ordnung, man findet immer was zu Essen und es schmeckt gut. Gerne kann die einheimische Küche mehr berücksichtigt werden.
Das Personal im Service ist toll, ob im Restaurant oder Bistro, man wird jederzeit zuvorkommend behandelt. Einige der Servicemitarbeiter haben den Gästen die bevorzugten Getränke bereits an den Tisch gebracht, sobald man das Restaurant betreten hat ohne dabei aufdringlich zu wirken.
Das Hotel liegt direkt am Strand, welcher zu jeder Zeit sauber war. Das Wasser ist schön flach und man kann ziemlich weit reingehen und somit auch gut für kleinere Kinder geeignet. Am Strand gibt es ein Volleyball-Feld und man kann dort Boccia spielen. Auch die Poolanlage haben wir jederzeit sauber vorgefunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Boccia, Stretching, Zumba, Volleyball, Entertainment sind Dinge zu denen man täglich eingeladen wird, durch ein super Animations-Team.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Sandra G., Zuallererst bedanke ich mich ganz herzlich dafür, dass Sie sich zum zweiten Mal für unser Grand Seas Resort Hostmark für Ihren Urlaub im November 2016 entschieden haben. Vielen Dank auch für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday Check. Wir wissen Ihre freundliche Unterstützung für unser Haus wirklich sehr zu schätzen. Ihre netten Kommentare über die Freundlichkeit aller Mitarbeiter, die schönen Zimmer, den Zimmerservice sowie das Animationsteam und deren Aktivitäten sind sehr willkommen. Auch schätzen wir Ihre netten Kommentare über das Personal "hinter den Kulissen", denn sie sind auch sehr wichtig für einen reibungslosen Ablauf des Hotelbetriebs jeden Tag. Ich habe Ihr Lob bereits unseren Mitarbeitern übermittelt; Denn das ist eine riesige Motivation für alle von ihnen. Vielen Dank! Vielen Dank auch für Ihren Vorschlag mehr Aufmerksamkeit auf die lokale ägyptische Küche zu legen, aber obwohl wir schon einen Abend mit orientalischem Abendessen bieten, denken wir darüber nach noch ein zweites Oriental Themenbuffet hinzuzufügen. Unsere höchste Priorität ist es, unseren geschätzten Gästen stets den bestmöglichen Service zu bieten. Alle unsere Mitarbeiter geben ihr Bestes, damit unsere respektierten Gäste einen angenehmen und erholsamen Urlaub mit uns verbringen, damit sie unser Hotel mit einem Lächeln auf den Gesichtern verlassen. Außerdem ist es für unsere Mitarbeiter eine Selbstverständlichkeit, alle unsere werten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Darüber hinaus sucht das Management unseres Hauses ständig nach Wegen zur Verbesserung der Bereitstellung dieser Dienstleistungen, da wir nicht nur die Erwartungen unserer geschätzten Gäste erfüllen, sondern sogar darüber hinausgehen wollen. Schließlich möchte ich erwähnen, dass wir froh sind zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und sogar bereits Ihren nächsten Urlaub in unserem Grand Seas Resort Hostmark gebucht haben. Dies ist das höchste Lob, das wir von unseren werten Gästen bekommen können, wenn sie sich so wohl fühlen und uns immer wieder besuchen kommen. Schreiben Sie mich dann bitte vier Wochen vorab per e-mail mit Ihren Reservierungsdaten an und ich werde dann sehr gerne persönlich dafür sorgen, dass Ihre Buchung mit größter Priorität behandelt wird. Die besten Wünsche für Sie & Ihren Partner und nochmals vielen Dank für Ihre Empfehlung; wir freuen uns darauf Sie bald zu Ihrem dritten Urlaub in unserem Hotel in der nahen Zukunft begrüßen zu können. Das gesamte Hotelteam wird sicherstellen, dass Sie einen weiteren sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub verbringen werden. Mit freundlichen Grüßen Nabil Al Refai General Manager Grand Seas Resort Hostmark gm@grandseas-hostmark.com