- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Waren Ende November da, trotz vieler negativen Bewertungen. Und es war ein sehr schöner Urlaub. Sehr freundliches Personal, Animation Top, Essen war immer reichlich, abwechslungsreich und gut. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen auf jedenfall wieder
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Michi, Zuallererst danke ich Ihnen vielmals, dass Sie sich für unser Grand Seas Resort Hostmark entschieden haben und ganz besonders für Ihr Vertrauen, unser Hotel für Ihren Urlaub im November 2016, totz der negativen Bewertungen hier bei Holiday Check gewählt haben. Wir wissen Ihre freundliche Unterstützung für unser Haus wirklich sehr zu schätzen. Es freut und ehrt mein Team und mich sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel rundum zufrieden waren. Ebenso wissen wir es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres Urlaubes in unserem Haus so ausführlich mit anderen Urlaubern zu teilen. Vielen Dank auch für Ihre freundlichen Worte über unser Personal, es sind diese engagierten Mitarbeiter, die unser Hotel so besonders für unsere geschätzten Gäste machen. Ich habe Ihr Lob bereits an die Mitarbeiter, das Management Team und die Animatuere weitergeleitet, denn jeder von ihnen gibt täglich alles, damit unsere Gäste einen angenehmen und entspannenden Urlaub bei uns verbringen können. Ihre ermunternden Worte sind eine wirklich große Motivation für das gesamte Team, vielen dank dafür! Es ist auch unser oberstes Ziel und von größter Wichtigkeit, unseren Gästen den bestmöglichen Service Standard zu bieten. Und da wir die Erwartungen unserer werten Gäste stets nicht nur erfüllen, sondern noch übertreffen möchten, sind wir zusätzlich ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen noch weiter zu verbessern und damit die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren. Auch ist unser Management Team immer offen für jeden Verbesserungsvorschlag unserer Gäste, um ihre Erwartungen in jeder Hinsicht zu erfüllen. Wir freuen uns anhand Ihres positiven Komentars zu sehen, dass Sie auch mit unserer Speisenvielfalt und dem Geschmack unserer Speisen zufrieden waren. Wir haben dies bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren Gästen stets abwechslungsreiche Buffets im Lauf des Tages anzubieten. Ganz besonders freut uns Ihr Lob auch deshalb, da es leider nicht immer einfach ist, die vielen verschiedenen Geschmäcker unserer internationalen Gäste zufrieden zu stellen. Und Ihr Lob an dieser Stelle ist eine weitere große Motivation für unseren Küchenchef und sein Team. Herzlichen Dank! Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses und die besten Grüße an Sie und Ihre Partnerin. Wir freuen uns sehr drauf, Sie hoffentlich bald wieder zu einem weiteren Urlaub in unserem Grand Seas Resort Hostmark willkommen heißen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren sehr schönen, entspannenden und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Falls wir das große Glück haben, und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hause entscheiden sollten, schreiben Sie mich bitte vier Wochen vorab per e-mail mit Ihren Buchungsdaten an. Ich werde dann sehr gerne dafür sorgen, dass Ihre Reservierung mit größter Priorität behandelt wird. Bis dahin verbleibe ich mit herzlichen Grüßen aus Hurghada, Nabil Al Refai General Manager Grand Seas Resort Hostmark gm@grandseas-hostmark.com