- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Enttäuschend war die schlechte sprachliche Verständigung mit dem Personal, selbst mit dem Receptionspersonal! Positiv sei genannt, das auf Beschwerden direkt reagiert wurde!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Frank, Vielen Dank dafür, dass Sie unser Grand Seas Resort Hostmark für Ihren Urlaub im Dezember 2016 gewählt haben. Ganz herzlichen Dank auch für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check. Mein Team und mich freut es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres Urlaubes in unserem Hause mit anderen Urlaubern zu teilen. Ihre guten Benotungen für unser Hotel im Allgemeinen, das Zimmer, die Sauberkeit und Familienfreundlichkeit schätzen wir sehr. Es ist unser wichtigstes Ziel, unseren geschätzten Gästen stets den bestmöglichen Service-Standard zu bieten. In der Regel sind die Meinungen und Kommentare unserer geschätzten Gäste sehr wichtig für unser Hotel-Management, denn nur dann können wir unsere Angebote und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Ich freue mich daher zu sehen, dass Sie mit der sofortigen Reaktion auf Beschwerden zufrieden waren. Vielen Dank dafür. Zu Ihrer Bemerkung über die schlechte verbale Kommunikation mit unseren Mitarbeitern - auch an der Rezeption - muss ich zugeben, dass Sie hier recht haben, aber auch daran arbeiten wir schon und trainieren unsere Mitarbeiter mit Fremdsprachenkursen, um ihre Sprachkenntnisse zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung sowie unsere allerbesten Wünsche für Sie und Ihre Partnerin. Wir würden uns sehr freuen, Sie hoffentlich in naher Zukunft ein weiteres Mal als unsere Gäste im Grand Seas Resort Hostmark begrüßen zu dürfen. Falls wir das große Glück haben, und Sie sich im nächsten Jahr für einen weiteren Urlaub in unserem Hause entscheiden sollten, schreiben Sie mich bitte vier Wochen vorab per e-mail an. Ich werde dann sehr gerne dafür sorgen, dass Ihre Buchung mit größter Priorität behandelt wird. Das gesamte Hotel Team wird dann dafür sorgen, Ihnen einen weiteren, sehr schönen, entspannenden und unvergesslichen Urlaub bei uns zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai General Manager Grand Seas Resort Hostmark gm@grandseas-hostmark.com