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Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Protels Grand Seas Resort". Das Hotel wurde renoviert und am 01.12.2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 01/22)
Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Enttäuschend war die schlechte sprachliche Verständigung mit dem Personal, selbst mit dem Receptionspersonal! Positiv sei genannt, das auf Beschwerden direkt reagiert wurde!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Dezember 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Frank, Vielen Dank dafür, dass Sie unser Grand Seas Resort Hostmark für Ihren Urlaub im Dezember 2016 gewählt haben. Ganz herzlichen Dank auch für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check. Mein Team und mich freut es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres Urlaubes in unserem Hause mit anderen Urlaubern zu teilen. Ihre guten Benotungen für unser Hotel im Allgemeinen, das Zimmer, die Sauberkeit und Familienfreundlichkeit schätzen wir sehr. Es ist unser wichtigstes Ziel, unseren geschätzten Gästen stets den bestmöglichen Service-Standard zu bieten. In der Regel sind die Meinungen und Kommentare unserer geschätzten Gäste sehr wichtig für unser Hotel-Management, denn nur dann können wir unsere Angebote und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Ich freue mich daher zu sehen, dass Sie mit der sofortigen Reaktion auf Beschwerden zufrieden waren. Vielen Dank dafür. Zu Ihrer Bemerkung über die schlechte verbale Kommunikation mit unseren Mitarbeitern - auch an der Rezeption - muss ich zugeben, dass Sie hier recht haben, aber auch daran arbeiten wir schon und trainieren unsere Mitarbeiter mit Fremdsprachenkursen, um ihre Sprachkenntnisse zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung sowie unsere allerbesten Wünsche für Sie und Ihre Partnerin. Wir würden uns sehr freuen, Sie hoffentlich in naher Zukunft ein weiteres Mal als unsere Gäste im Grand Seas Resort Hostmark begrüßen zu dürfen. Falls wir das große Glück haben, und Sie sich im nächsten Jahr für einen weiteren Urlaub in unserem Hause entscheiden sollten, schreiben Sie mich bitte vier Wochen vorab per e-mail an. Ich werde dann sehr gerne dafür sorgen, dass Ihre Buchung mit größter Priorität behandelt wird. Das gesamte Hotel Team wird dann dafür sorgen, Ihnen einen weiteren, sehr schönen, entspannenden und unvergesslichen Urlaub bei uns zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai General Manager Grand Seas Resort Hostmark gm@grandseas-hostmark.com