- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein älteres Hotel mit sehr großen Zimmern, einer schönen Poollandschaft und einem großzügigen Strandabschnitt mit ausreichend vorhandenen Liegen.
Die Zimmer sind sehr groß und geräumig. Das Bad ist schon etwas älter, aber es passt zum Einrichtungstil des Zimmers. Zimmer und Bad waren sehr sauber.
Das Essen war ok. Zum Abendessen gab es meistens noch Fleisch, Fisch oder Geflügel vom Holzkohlengrill.
Fast alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Es wurde immer gefragt, ob alles in Ordnung ist. Ein Defekt im Zimmer wurde umgehend beseitigt.
Das Hotel liegt etwas außerhalb von Hurghada an einem großen Strandabschnitt. In nur wenigen Minuten erreicht man mit dem Minibus oder dem Taxi das Stadtzentrum bzw. den Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolles Animationsteam (Светлана, Ahmed, Ahmed), welches es nicht so einfach hatte, bei teilweise nur 70 Gästen ein Bocciateam oder Volleyballteam aufzustellen, aber es immer wieder geschaft haben und die Gäste annimierten. Die Poolanlage ist sehr groß und schön gestaltet.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ingo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Ingo, Zuallererst bedanke ich mich ganz herzlich dafür, dass Sie sich für unser Grand Seas Resort Hostmark für Ihren Urlaub im Dezember entschieden haben. Vielen Dank auch für Ihre sehr positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday Check und dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von den Eindrücken Ihres Urlaubes in unserem Hotel hier bei Holiday Check zu berichten. Wir wissen Ihre Unterstützung für unser Haus wirklich sehr zu schätzen. Mein Team und ich sind sehr froh und geehrt, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren. Wir schätzen auch die Tatsache, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke von Ihren Urlaub mit anderen Urlaubern teilen. Vielen Dank auch für guten Benotungen und Ihre freundlichen Worte zu unseren Zimmern, über die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals und Ihre netten Worte zum Animationsteam, es sind all diese engagierten Mitarbeiter, die unser Hotel so besonders für unsere geschätzten Gäste machen. Ich habe Ihr Lob bereits an die Mitarbeiter und die Animateure weitergeleitet, denn jeder von ihnen gibt täglich sein bestes, damit unsere Gäste einen angenehmen und entspannenden Urlaub bei uns verbringen können. Ihre ermunternden Worte sind eine wirklich große Motivation für das gesamte Team, vielen dank dafür! Es ist auch unser oberstes Ziel und von größter Wichtigkeit, unseren Gästen den bestmöglichen Service Standard zu bieten. Und da wir die Erwartungen unserer werten Gäste stets nicht nur erfüllen, sondern noch übertreffen möchten, sind wir zusätzlich ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen noch weiter zu verbessern und damit die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren. Auch ist unser Management Team immer offen für jeden Verbesserungsvorschlag unserer Gäste, um ihre Erwartungen in jeder Hinsicht zu erfüllen. Wir freuen uns anhand Ihres positiven Kommentars zu sehen, dass Sie auch mit unserer Gastronomie zufrieden waren. Ich habe dies bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen stets abwechslungsreiche Buffet im Lauf des Tages anzubieten. Ganz besonders freut uns Ihr Lob auch deshalb, da es leider nicht immer einfach ist, die vielen verschiedenen Geschmäcker unserer internationalen Gäste zufrieden zu stellen. Und Ihr Lob an dieser Stelle ist eine weitere große Motivation für unseren Küchenchef und sein Team. Herzlichen Dank! Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses und die besten Grüße an Sie. Wir freuen uns sehr drauf, Sie hoffentlich bald wieder zu einem weiteren Urlaub in unserem Grand Seas Resort Hostmark willkommen heißen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren sehr schönen, entspannenden und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Bitte kontaktieren Sie mich dann vier Wochen vorher per E-Mail, und ich werde dann sehr gerne persönlich sicherstellen, dass Ihre Buchung mit der höchsten Priorität behandelt wird. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai General Manager Grand Seas Resort Hostmark gm@grandseas-hostmark.com