- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein kleines aber feines Hotel mit einem phantastischen Sandstrand, mit einer tollen Tauchbasis, aber es ist etwas in die Jahre gekommen und in den letzten Jahren durften sich einige Hotelmanager versuchen, so war das Personal unterirdisch und das Hotel eigentlich nicht empfehlenswert. Seit kurzem- ich bin froh, dass ich es als einer der ersten Urlauber selbst erleben durfte- gibt es einen neuen Hotelmanager, dem man deutlich anmerkt, dass er sein Handwerk versteht. Mit Frau Hassan- einer gebürtigen Deutschen- endlich mal jemand der auch die zahlreichen deutsch sprechen Gäste nicht nur versteht, sondern sich auch bemüht. Ich hatte gemeldet, dass bei mir im Bad die Spülung dauerhaft läuft und hatte den Eindruck die Welt geht unter so intensiv und flott hat man sich bemüht- Daumen hoch !!!! Das Essen ist besser geworden, der Service beim Essen passt- noch nicht optimal- aber ich will es mal nicht übertreiben. Die Betreuung am Strand war schon immer gut, die Jungs ums Strand-, Pool- und Handtuchteam war - ebenso wie der Empfang- schon immer gut, Nun Mr. Al Refai, ich wünsch Ihnen und ihrem neuen Team alles gute, bedanke mich ausdrücklich für 10 erholsame und tolle Tage, fürs schöne Wetter und die Sonne können Sie ja nichts, aber ein das Paket hat gepasst. Ich komme gern wieder ! Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2017 !
etwas in die Jahre gekommen, aber grundsätzlich sauber; Toiletten/ Bäder sollten mal renoviert und auf einen neuen Stand gebracht werden
abwechslungsreich und ausreichend, man ist nicht in Deutschland, also werden andere Prioritäten gesetzt; viel mehr Huhn, Fisch und Rind als zu Hause, aber mir hat es geschmeckt und beinahe jeden Abend wurde was Gegrilltes serviert; die Bemühungen um Sauberkeit und um alle (nicht nur die jungen und blonden Mädchen) Gäste war deutlich spürbar
wird besser, nachdem man zuletzt nur eine Sonne verdient hatte
gute 10km vom Flughafen; Läden vor dem Hotel unterirdisch und zu teuer- nur auf nepp aus
Beliebte Aktivitäten
- Strand
das Animationsteam ist bei so wenig Gästen nicht zu beneiden gewesen, aber sie haben und bewegt uns zu bewegen..... :-), sogar ich mit meinem Herzschrittmacher habe versucht Volleyball zu spielen und jetzt noch ( 10 Tage nach der Rückreise ) Schmerzen - danke an Sweta und ihre Jungs wer Lust und Laune hat ... mit dem Jasmin Diving Center hat man einer der besten Tauchbasen direkt hinten am Hotel angeschlossen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Roland |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Roland, Zuallererst bedanke ich mich ganz herzlich dafür, dass Sie sich für unser Grand Seas Resort Hostmark für Ihren Urlaub im November 2016 entschieden haben. Vielen Dank auch für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday Check. Wir wissen Ihre freundliche Unterstützung für unser Haus wirklich sehr zu schätzen! Es freut und ehrt mein Team und mich sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel so zufrieden waren. Ebenso wissen wir es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres Urlaubes in unserem Haus so ausführlich mit anderen Urlaubern zu teilen. Danke für ihre lobenden und ermutigenden Worte über meine Führung im Grand Seas Hostmark Hotel, auch dies weiss ich sehr zu schätzen. Und mit Frau Hassan, der deutschsprachigen Gästebetreuerin, ist im Team eine große Hilfe bei der reibungslosen Kommunikation mit unseren geschätzten deutschen Gästen. Allerdings braucht es noch einige Anstrengungen zur Verbesserung von ein paar Dingen hier, aber wir erhalten bereits nach knapp zwei Monaten ein meist positives Feedback von vielen Gästen für die bereits sichtbaren und bemerkenswerten Verbesserungen und Änderungen, die wir bisher gemacht haben. Alle diese Kommentare, einschließlich Ihrer, sind eine große Motivation für das gesamte Hotel-Team das Management Team und die Animateure. Ihre guten Benotungen für unser Hotel im Allgemeinen, Ihr Lob für unsere verbesserten Essensangebote sowie den verbesserten Service schätzen wir sehr. Es ist immer unser wichtigstes Ziel, unseren geschätzten Gästen stets den bestmöglichen Service-Standard zu bieten. Außerdem ist es für unsere Mitarbeiter eine Selbstverständlichkeit, alle unsere werten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Bezüglich Ihres Kommentars zu den renovierungsbedürftigen Badezimmern, hatte ich ja bereits während unseres netten Gesprächs hier vor Ort gesagt, dass wir diese Renovierungen nun Stück für Stück angehen wollen. Sie haben auch geschrieben, dass Sie nach der Teilnahme am Volleyballspiel des Animationsteams noch einige Schmerzen verspürten, auch mehr als 10 Tage nach der Heimreise, hiermit wünschen wir Ihnen eine schnelle Genesung und hoffen, dass Sie sich inzwischen wieder wohl fühlen. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; wir würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft ein weiteres Mal als unseren geschätzten Stammgast im Grand Seas Resort Hostmark begrüßen zu dürfen. Falls wir das große Glück haben sollten, und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hause entscheiden, schreiben Sie mich bitte vier Wochen vorab per e-mail mit Ihren Reservierungsdaten an und Ich werde dann sehr gerne persönlich dafür sorgen, dass Ihre Buchung mit größter Priorität behandelt wird. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren, sehr schönen, entspannenden und unvergesslichen Urlaub bei uns zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai General Manager Grand Seas Resort Hostmark gm@grandseas-hostmark.com