Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Protels Grand Seas Resort". Das Hotel wurde renoviert und am 01.12.2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 01/22)
Wer ein Desaster sucht, wird es hier finden....
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nun, wer sich einmal im Urlaub so richtig schön ärgern und "abgezockt" fühlen möchte, sollte unbedingt dieses Hotel buchen! Nur die Tauchbasis von Monika Wieget ist ein guter Grund das Hotelgelände zu betreten ( aber die gehört nicht zum Hotel, ist nur auf dem Grundstück angesiedelt und schon lange nicht mehr "froh" mit der Situation ). Einzig die Außenanlagen sind samt Poollandschaft schön angelegt und auch gepflegt. Für den GESAMTEN Rest findet man kaum Worte.... Vom Schwarzschimmelbefall und maroden Bädern, über halb hängende Vorhänge, häufig fehlendem Toilettenpapier ( wehe, wem der DurchFall droht...), verdreckte Tische im Speisesaal und in Bar und Lobby, fehlende Gläser (der Kaffee-Ersatz wird sehr stilbewußt oftmals schon zum Frühstück in Pappbechern ausgeschänkt), einem Service der mit "Schmiergeld" manchmal glatt halbwegs funktioniert (aber wohl nur für den betreffenden Tag..) bis zu einer Speisenauswahl, die ich nicht näher beschreiben möchte: beinahe ALLES sehr traurig, lustlos und unbemüht! UND da waren und sind wir in guter Gesellschaft mit zahlreichen Gästen. Taucher, die seit Jahrzehnten mit der exzellenten Tauchbasis (Jasmin Divingcenter) tauchen, meiden diese Hotelunterkunft inzwischen konsequent und wohnen in den z.T. exzellenten Nachbarhotels. Die Gesamtsituation hat definitiv NICHTS mit ägyptischen Verhältnissen zu tun, sondern ist schlichtweg ein KOMPLETTVERSAGEN des Hotelmanagements! Und wer Augen im halbwegs "wachen Kopf" hat, wird dies auch erkennen und dort nimmermehr "einkehren" wollen. Andere Hotels in der Umgebung können es mehr als deutlich besser ( und kosten nicht unbedingt sehr deutlich mehr).


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1