Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Protels Grand Seas Resort". Das Hotel wurde renoviert und am 01.12.2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 01/22)
"Unbemühtes" und "runtergekommenes" Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Gewählt hatten wir dieses Hotel aufgrund der direkten Lage zu dem Jasmin Tauchcenter, die eine der Besten Tauchbasen Ägyptens ist! Daher sind wir im Vorfeld davon ausgegangen, dass auch das Hotel dementsprechend gut bzw. sehr gut ist. Hinsichtlich der Aussenanlagen kann man dem auch noch zustimmen! Den Luxus in anderen Hotels in Ägypten gewohnt, waren wir dann aber mehr als erschrocken über den heruntergekommenen Zustand der Zimmer (mit Schimmel im Bad, kaputten Türzargen etc.), der mangelnden Sauberkeit im gesamten Hotel, den schlechten Service des Hotelpersonals, dem heruntergekommenen, lieblos geführten und eingerichteten Massagecenter und dem "fadem" (und dass bei der Gewürzvielfalt in Ägypten!) Essen. Ganz zu schweigen von fehlendem Geschirr: Die Teller wurden einem schon mehr oder weniger während dem Essen weggezogen und für die Getränke gab es anstatt Gläsern meist nur Pappbecher!!! Unsere beste Entscheidung war, unseren Sylvesterabend außerhalb des Hotels zu verbringen!!! Und ja, wir werden definitiv nicht mehr in dieses Hotel kommen!


Zimmer
  • Schlecht
  • gute Betten, ruhige Lage mit Meerblick, Schlechtes s.o.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer nur 15 min. vom Flughafen; dafür aber erstaunlich ruhig. direkte Strandlage


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:2