- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne Anlage, etwas in die Jahre gekommen, direkt am Strand .Etwas für Urlauber die Ruhe suchen aber keinen Luxus erwarten. Nachdem ein neuer Generalmanager und eine deutsche Gästebetreuerin die Führung im Hotel übernommen haben, wurde alles merklich besser
Bad und Zimmer geräumig, vier Sterne angemessen
mehr Abwechslung hätte gut getan
das Personal war meistens bemüht mit Trinkgeld lief alles besser. Deutsch oder Englischkenntnisse nur selten vorhanden. Bei Beschwerden oder Wünschen konnte man sich direkt an die Gästebetreuerin Frau Hassan wenden die umgehend für eine Lösung sorgte
Der Transfer dauert ca. 20 Min. Vor der Tür nix los aber nur 5 Min. mit dem Taxi zur Senso Mall zum shoppen. Nachtleben findet man in Hurghada
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marita |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau. Marita, Zuallererst bedanke ich mich ganz herzlich dafür, dass Sie unser Grand Seas Resort Hostmark für Ihren zweiwöchigen Urlaub im November 2016 entschieden haben. Vielen Dank auch für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday Check. Wir wissen Ihre Unterstützung für unser Haus wirklich sehr zu schätzen. Vielen Dank! Es freut und ehrt mein Team und mich sehr zu lesen, dass es Ihnen sehr gut bei uns gefallen hat, Sie Ihren Urlaub genossen haben und rundum zufrieden mit unserem Hause waren und vor allem, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von den Eindrücken Ihres Urlaubes in unserem Hotel hier bei Holiday Check zu berichten. Es freut uns auch sehr zu lesen, dass Sie uns eventuell auch im kommenden Jahr noch einmal besuchen kommen wollen. Dies ist das schönste Lob, was wir von unseren Gästen erhalten können, wenn diese sich so wohl fühlen, dass Sie uns immer wieder besuchen kommen. Vielen Dank auch für Ihre lobenden Worte über mich, den neuen Hoteldirektor, und Frau Hassan, unsere deutsche Gästebetreuerin. Aber wir beiden alleine könnten das Hotel nicht führen. Es ist das gesamte Team, in dem wir alle zusammenarbeiten, um unser Hotel so besonders für unsere geschätzten Gäste zu machen. Ich habe Ihr Lob bereits an die Mitarbeiter, das Management Team und natürlich auch Frau Hassan weitergeleitet. Sie ist eine grosse Hilfe, wenn es darum geht mit unseren werten deutschen Gästen zu kommunizieren. Aber seien Sie versichert, dass jeder einzelne des Teams täglich alles gibt, damit unsere Gäste einen angenehmen und entspannenden Urlaub bei uns verbringen können. Ihre ermunternden Worte sind eine wirklich große Motivation für das gesamte Team, vielen dank dafür! Es ist immer unser oberstes Ziel und von größter Wichtigkeit, unseren Gästen den bestmöglichen Service Standard zu bieten. Und da wir die Erwartungen unserer werten Gäste stets nicht nur erfüllen, sondern noch übertreffen möchten, sind wir zusätzlich ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen noch weiter zu verbessern und damit die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren. Auch ist unser Management Team immer offen für jeden Verbesserungsvorschlag unserer Gäste, um ihre Erwartungen in jeder Hinsicht zu erfüllen. Leider waren Sie mit der Vielfalt unserer Speisen nicht sehr zufrieden. Schade, dass Sie uns daher nicht bereits vor Ort sagten, welche Wünsche Sie in Bezug auf das Essen während Ihres Aufenthaltes haben, gerne hätten wir uns Ihre Wünsche angehört auf Ihnen das Essen zubereitet das Sie haben möchten. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses und die besten Grüße an Sie. Wir freuen uns sehr drauf, Sie hoffentlich bald wieder zu einem weiteren Urlaub in unserem Grand Seas Resort Hostmark willkommen heißen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren sehr schönen, entspannenden und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Sollten wir das Glück haben und Sie einen weiteren Urlaub bei uns buchen, kontaktieren Sie mich bitte vier Wochen im Voraus per E-Mail, und ich werde dann sehr gerne persönlich sicherstellen, dass Ihre Buchung mit der höchsten Priorität behandelt wird. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Alrefai General Manager Grand Seas Resort Hostmark gm@grandseas-hostmark.com