Alle Bewertungen anzeigen
Udo (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Protels Grand Seas Resort". Das Hotel wurde renoviert und am 01.12.2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 01/22)
Urlaub im Hotel Grand Seas Hostmark Resort
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Haben vom 17.-27.11.2016 in dem Hotel unseren Urlaub verbracht. Trotz vieler negativer Bewertungen waren wir angenehm überrascht. Unser Zimmer war immer sauber und wir konnten auch keine Mängel feststellen. Das Essen morgens und abends war gut, jeden Tag wurde was anderes gegrillt. Was uns besonders gefiel war die Ruhe, kommt vielleicht auch daher da das Hotel wenig belegt war. Der Stand und der Poolbereich waren sauber und das Personal freundlich. Das Hotel kann man ohne Bedenken weiter empfehlen. Fam. Zick


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im November 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Udo
Alter:66-70
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Udo, Vielen Dank dafür, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub im November 2016 gewählt haben. Ganz herzlichen Dank auch für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check. Es freut und ehrt mein Team und mich sehr, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren. Ebenso wissen wir es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres Urlaubes in unserem Hause mit anderen Urlaubern zu teilen. Ihre guten Bewertungen für unser Hotel im Allgemeinen, das Zimmer sowie Ihr Lob für unser Essen morgens und abends schätzen wir sehr. Es ist immer unser wichtigstes Ziel, unseren geschätzten Gästen stets den bestmöglichen Service-Standard zu bieten. Außerdem ist es für unsere Mitarbeiter eine Selbstverständlichkeit, alle unsere werten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung sowie unsere allerbesten Wünsche für Sie und Ihre Ehefrau. Wir würden uns sehr freuen, Sie hoffentlich in naher Zukunft ein weiteres Mal als unsere Gäste im Grand Seas Resort Hostmark begrüßen zu dürfen. Falls wir das große Glück haben sollten, und Sie sich im nächsten Jahr für einen weiteren Urlaub in unserem Hause entscheiden, schreiben Sie mich bitte 4 Wochen vorab per e-mail an. Ich werde dann sehr gerne dafür sorgen, dass Ihre Buchung mit größter Priorität behandelt wird. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren, sehr schönen, entspannenden und unvergesslichen Urlaub bei uns zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai General Manager Grand Seas Resort Hostmark gm@grandseas-hostmark.com