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Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Protels Grand Seas Resort". Das Hotel wurde renoviert und am 01.12.2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 01/22)
Urlaub November 2016
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel . Freundliches Personal Alles Klasse, schöner Pool , schöne große Zimmer ,gutes Essen. Werden wieder in dieses Hotel reisen.


Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, Zuallererst bedanke ich mich ganz herzlich für Ihre sehr positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels und dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von den Eindrücken Ihres Urlaubes in unserem Hotel hier bei Holiday Check zu berichten. Ganz besonders danke ich Ihnen aber vor allem dafür, dass Sie sich für unser Grand Seas Resort Hostmark entschieden haben. Wir wissen Ihre Unterstützung für unser Haus wirklich sehr zu schätzen. Vielen Dank! Es freut und ehrt mein Team und mich sehr zu lesen, dass es Ihnen sehr gut bei uns gefallen hat, Sie Ihren Urlaub sehr genossen haben und rundum zufrieden mit unserem Hause waren. Es freut uns auch sehr zu sehen, dass Sie uns auch wieder einmal besuchen kommen wollen. Dies ist das schönste Lob, was wir von unseren Gästen erhalten können, wenn diese sich so wohl fühlen dass Sie uns immer wieder besuchen kommen. Vielen Dank auch für Ihre freundlichen Worte über unser Personal, diese engagierten MItarbeiter machen unser Hotel so besonders für unsere geschätzten Gäste. Ich habe Ihr Lob bereits an die Mitarbeiter und das Management Team weitergeleitet, denn jeder von ihnen gibt täglich alles, damit unsere Gäste einen angenehmen und entspannenden Urlaub bei uns verbringen können. Ihre ermunternden Worte sind eine wirklich große Motivation für das gesamte Team, vielen dank dafür! Es ist auch unser oberstes Ziel und von größter Wichtigkeit, unseren Gästen den bestmöglichen Service Standard zu bieten. Und da wir die Erwartungen unserer werten Gäste stets nicht nur erfüllen, sondern noch übertreffen möchten, sind wir zusätzlich ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen noch weiter zu verbessern und damit die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren. Auch ist unser Management Team immer offen für jeden Verbesserungsvorschlag unserer Gäste, um ihre Erwartungen in jeder Hinsicht zu erfüllen. Wir freuen uns anhand Ihres positiven Komentars zu sehen, dass Sie auch mit unserer Gastronomie vollkommen zufrieden waren. Wir haben dies bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen stets abwechslungsreiche Buffets im Lauf des Tages anzubieten. Ganz besonders freut uns Ihr Lob auch deshalb, da es leider nicht immer einfach ist, die vielen verschiedenen Geschmäcker unserer internationalen Gäste zufrieden zu stellen. Und Ihr Lob an dieser Stelle ist eine weitere große Motivation für unseren Küchenchef und sein Team. Herzlichen Dank! Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses und die besten Grüße an Sie. Wir freuen uns sehr drauf, Sie und Ihre Ehefrau hoffentlich bald wieder zu einem weiteren Urlaub in unserem Grand Seas Resort Hostmark willkommen heißen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren sehr schönen, entspannenden und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai General Manager Grand Seas Resort Hostmark gm@grandseas-hostmark.com