- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
schöne Anlage, leider nicht gepflegt und zerfällt langsam, wirkt insgesamt runtergewirtschaftet leider, Sauberkeit leider ein großes Problem in allen Bereichen
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Zimmer waren alt, aber ok. Wie bereits erwähnt, wurde offensichtlich lange Zeit nicht von Wartung oder Instandhaltung gehalten, Sauberkeit im Zimmer war nicht gut, aber akzeptabel
- GeschmackSchlecht
Immer das gleiche Essen, leider im Land der Gewürze ein Koch der nicht würzt, am Buffet größtenteils keine Beschriftungen an den Essen, so dass unklar war was es überhaupt ist,
Service ist absolut schlecht, Kellner im Speisesaal und an der Poolbar tragen verdreckte und durchlöcherte Kleidung, Wir als Gäste mussten den Manager darauf hinweisen, dass seine Mitarbeiter dreckige und kaputte Sachen anhaben, jeglicher Service nur auf Nachfrage (Mitarbeiter waren mehr mit dem Handy beschäftigt als mit den Gästen oder der Reinigung der Anlage)
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | KS |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr KS, Normalerweise danke ich unseren geschätzten Gästen für das Schreiben ihrer Meinungen und Kommentare über ihren Aufenthalt bei uns. Nachdem ich jedoch Ihre Bewertung gelesen habe, hat mich diese sehr enttäuscht und auch sehr traurig gemacht. Und ich muss sagen, dass ich nicht erwartet habe, dass Sie derartige negative Kommentare schreiben würden, und es macht mich wirklich traurig, dass eine Gruppe von Freunden unserer werten Gäste ihre Unzufriedenheit während des gesamten Aufenthalts mit sich herumtrug und immer verärgerter wurden, nur um nachdem Sie wieder zuhause waren, eine negative Bewertung im Internet schreiben können. Nun hoffe ich, dass die Leute, die Ihre Bewertung hier genau gelesen haben, meine Kommentare dazu auch sehr sorgfältig lesen, um danach ihre eigene Entscheidung zu treffen, was sie davon halten sollen! An Ihrem Abreisetag wandten Sie sich an die Rezeption um zu fragen, ob Sie später als 12 Uhr mittags auschecken können (Ihre Abholzeit war um 15 Uhr nachmittags). Aber als Sie informiert wurden, dass dies nur gegen Gebühr möglich gewesen wäre, wurden Sie wütend. Aber da die Rezeption nicht die Befugnis hat, einen kostenlosen späten Check-out für Gäste zu genehmigen, gingen Sie zu unserer deutschsprachigen Gästebetreuung, um sich über diese Art der Behandlung zu beschweren. Sie rief mich dann sofort in meinem Büro an und ich kam zu Ihnen in die Lobby, um Ihnen zuzuhören, und dies war dann das erste Mal während Ihres Aufenthaltes, dass Sie negative Dinge erwähnt haben, obwohl unser Front Office Manager Sie mehrere Male während Ihres Aufenthaltes traf und selbst ich, habe Sie und Ihre Freunde mehrmals täglich an verschiedenen Orten unseres Hotels während Ihres Aufenthalts gegrüsst und niemals haben Sie negative Punkte bei uns beiden erwähnt. Als ich Sie am letzten Tag ihres Aufenthalts persönlich traf, nachdem ich Ihnen meine Standpunkte erklärte, versprachen Sie mir, im nächsten Jahr wieder zu kommen, um die positiven Veränderungen für sich selbst zu sehen. Obwohl ich Ihre Meinung und Kommentare sehr respektiere, wundere ich mich wirklich und ich frage mich, was ist passiert zwischen unserer ergiebigen Diskussion am letzten Tag Ihres Aufenthaltes und dem Moment als Sie Ihre nicht empfehlende Bewertung hier bei Holiday Check schrieben. Übrigens die meisten der negativen Punkte, die Sie in unserem Gespräch erwähnt haben, können überall passieren (weil sie so minimal waren) und wurden sofort behoben, soweit es in dieser kurzen Zeit möglich war. In Bezug auf Ihre Bemerkung über schmutzige Kleidung unserer Mitarbeiter, denke ich, das ist wirklich übertrieben, weil so etwas auch überall passieren kann und es war nur ein Mitarbeiter,der im Restaurant die Tische abräumt, der seinen Job machte und danach sofort seine Kleidung wechselte. In genau demselben Zeitraum wie Sie und Ihre Freunde, waren auch Herr Peter und seine Frau bei uns für 2 Wochen zu Gast. Aber im Gegensatz zu Ihren hauptsächlich eher geringfügigen Beschwerdepunkten, haben sie sich sehr über die Freundlichkeit des Personals gefreut, den Service sowie das Essen und es gefiel ihnen so gut bei uns, dass Sie sich bereits entschieden haben, im nächsten Jahr definitiv wieder zu uns zu kommen. Sie waren im Urlaub und ich möchte, dass unsere geschätzten Gäste glücklich und zufrieden sind, anstatt nach kleinen Fehlern zu suchen, die überall passieren können. Was Ihren Kommentar betrifft, dass das Essen nicht gut gewürzt war, möchte ich anmerken, dass unser Chefkock zu jeder Mahlzeit im Hauptrestaurant anwesened ist. Es wäre daher so einfach für Sie gewesen, ihn zu bitten, dass Sie das Essen mehr gewürzt haben wollen. Er hätte dann sehr gerne das Essen nach Ihren Wünschen zubereitet. Ich würde mich sehr freuen, wenn die oben gemachten Erklärungen Sie dazu brächten Ihre Meinung zu unserem Hotel zu überdenken, und Sie uns noch eine Chance geben, um dann Sie selbst sehen zu können, wie viele positive Punkte das Hotel hat und auch die geringen negativen Dinge nur vorübergehend waren und nun erledigt sind. Ich habe die Hoffnung, dass wir das Glück haben werden und Sie einen weiteren Urlaub in unserem Hotel buchen werden. Schreiben Sie mich dann einfach 4 Wochen im Voraus per E-Mail an mit Ihren Buchungsdetails und ich werde persönlich dafür sorgen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird. Ich möchte Ihnen versichern, dass mein Team und ich dann unser Bestes tun werden, um Ihren nächsten Aufenthalt bei uns zu einem sehr angenehmen, erholsamen und unvergesslichen Erlebnis zu machen, damit Sie die schlechten Erfahrungen aus dem letzten Aufenthalt vergessen und Sie endlich unser Hotel weiterempfehlen können. Mit freundlichen Grüßen, Nabil Al Refai General Manager Grand Seas Resort Hostmark gm@grandseas-hostmark.com