- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotelanlage und Schwimmanlage sehr schön und gepflegt, aber erst mit dem neuen Manager welcher ab November gekommen ist. Großes Schwimmbecken und sehr freundliche und gute Animateure. Zimmer sind sehr geräumig aber leider etwas ungemütlich eingerichtet. Ansonsten haben wir uns sehr wohl gefühlt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr freundliche und nette Animateure mit täglichem Tages- und Abendprogramm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Werner, Vielen Dank dafür, dass Sie unser Hotel für Ihren Familienurlaub im November 2016 gewählt haben. Ganz herzlichen Dank auch für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check. Es freut und ehrt mein Team und mich sehr, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren. Ebenso wissen wir es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres Urlaubes in unserem Hause mit anderen Urlaubern zu teilen. Ihre guten Benotungen für unser Hotel allgemein, ebenso Ihr Lob das Animationsteam freuen uns sehr. Es ist stets unser wichtigstes Ziel, unseren werten Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten. Außerdem ist es für unsere Mitarbeiter eine Selbstverständlichkeit, alle unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Wie Sie auch bereits in Ihrer Bewertung schrieben, hat das Hotel seit November diesen Jahres einen neuen Hoteldirektor und mein Team und ich sind sehr darum bemüht nach Wegen zu suchen, um unseren Service und die Zufriedenheit unserer geschätzten Gäste stetig weiter zu verbessern. Innerhalb der ersten zwei Wochen erhielten wir für unsere bisherigen Bemühungen bereits grundsätzich ein positives Feedback der Hotelgäste, was uns zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind, jedoch ist noch sehr viel Arbeit nötig. Leider waren Sie mit Ihrem Zimmer nicht ganz zufrieden, da sie es ein wenig ungemütlch eingerichtet fanden. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir noch per e-mail (siehe unten) mitteilen könnten, was genau Ihnen im Zimmer nicht gefallen hat, damit wir in Zukunft (sofern machbar) etwas daran verbessern können. Jede konstruktive Kritik hilft meinem Team und mir, den Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung sowie unsere allerbesten Wünsche für Sie und Ihre Familie. Wir würden uns sehr freuen, Sie hoffentlich in naher Zukunft ein weiteres Mal als unsere Gäste im Grand Seas Resort Hostmark begrüßen zu dürfen, damit Sie sich von den Verbesserungen selbst ein Bild machen können. Falls wir das große Glück haben sollten, und Sie sich i für einen weiteren Urlaub in unserem Hause entscheiden, können Sie mich ca. 4 Wochen vorab per e-mail anschreiben. Ich werde dann sehr gerne dafür sorgen, dass Ihre Buchung mit größter Priorität behandelt wird. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren, sehr schönen, entspannenden und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai General Manager Grand Seas Resort Hostmark gm@grandseas-hostmark.com