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Christoph (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Protels Grand Seas Resort". Das Hotel wurde renoviert und am 01.12.2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 01/22)
Durchwachsene Erholung.
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Seit Nov. 2016 ein neuer Manager, der viel Arbeit vor sich hat: kein oder gelb/braunes Warmwasser, mit Zigarettenkippen übersähter Strand mit hartem Sand. Schön: Neben dem Hotel kann man gut Schnorcheln.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im November 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christoph
Alter:31-35
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Christoph, Vielen Dank dafür, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub im November 2016 gewählt haben. Danke auch für Ihre Mühe, die Eindrücke Ihres Urlaubs hier bei Holiday Check anderen Urlaubern mitzuteilen. Leider fiel Ihre Bewertung jedoch negativ aus, was ich sehr bedauere. Mit allem gebührenden Respekt bitte ich Sie, meine Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten hinsichtlich des schmutzigen Wassers anzunehmen. Wie Sie bereits in Ihrer Bewertung anmerkten, hat das Hotel seit November diesen Jahres einen neuen Hoteldirektor und ich versichere Ihnen hiermit, dass es meinem Team und mir bereits gelungen ist, das Problem des schmutzigen Wassers für immer zu lösen. Innerhalb der ersten drei Wochen erhielten wir für unsere bisherigen Bemühungen bereits grundsätzich ein positives Feedback unserer werten Hotelgäste, was uns zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Jedoch liegt noch einige Arbeit vor uns, um alle anstehenden Renovierungen im Hotel zu erledigen. Ich würde mich sehr freuen, wenn die obigen Erläuterungen dazu beigetragen konnten, dass Sie unserem Hotel eines Tages nochmals eine Chance geben, damit Sie sich von den mittlerweile vorgenommenen Änderungen und Verbesserungen selbst ein Bild machen können bei einem weiteren Urlaub im Grand Seas Resort Hostmark. Falls wir das große Glück haben, und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hause entscheiden sollten, schreiben Sie mich bitte ca. 4 Wochen vorab per e-mail an. Ich werde dann sehr gerne persönlich dafür sorgen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird. Das gesamte Hotel Team wird dann dafür sorgen, Ihnen einen sehr schönen, entspannenden und unvergesslichen Urlaub zu bieten und Sie unser Hotel danach guten Gewissens weiterempfehlen können. Mit freundlichen Grüßen, Nabil Al Refai General Manager Grand Seas Resort Hostmark gm@grandseas-hostmark.com