- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
das hotel ist eher ein diverhotel oder stephotel für kreuzfahrten. das hotel ist eigentlich nur auf halbpension eingerichtet nicht auf all-in. allerdings kann man im punkto zimmer, service und sauberkeit nix anmäkeln war super. die annimation eher diskret und nett. strand ist allerdings ein kiessalzstrand kein sandstrand, im wasser liegen vereinzelnd steinen daher sind strandschuhe zu empfehlen. das essen ist lecker aber sehr überschaubar kein wunder das hotel war unter10% ausgelastet . getränke aus keinem automaten sondern alle aus flaschen daher oft warm und ohne kohlensäure. insgesamt werden wir dieses hotel nicht mehr buchen es gibt bessere alternativen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Herr Peter, Ich möchte Ihnen an dieser Stelle danken, dass Sie Ihre Erfahrungen, die sie in unserem Grand Seas Resort Hostmark gemacht haben und mit anderen Urlaubern hier bei Holiday Check teilen. Leider hat Ihr Aufenthalt in unserm Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt und Sie können unser Hotel deshalb nicht weiterempfeheln– obwohl die Mehrheit der Kommentare in Ihrer Bewertung durchaus für unser Hotel sprechen. Generell sind die Meinungen und Kommentare unserer werten Gäste sehr wichtig für unser Hotelmanagement, denn nur dann können wir unseren Servcie und unsere Angebotye kontinuierlich verbessern. Hiermit möchte ich auch meine große Enttäuschung zum Ausdruck bringen, dass Sie uns keine echte Chance gegeben haben, Ihre Kritik zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Leider haben Sie es bevorzugt, eine nicht empfehlende Bewertung von unserem Hotel zu schreiben, als Sie bereits wieder zu Hause waren. In Bezug auf Ihre Bemerkung, dass die Getränke nur in Flaschen serviert werden, die oft warm waren, war ich doch sehr erstaunt, einen derartigen Kommentar zu lesen, da alle Getränke im "All Inclusive" an unseren Bars von 10.00 Uhr bis Mitternacht im Glas serviert werden. Allerdings bin ich auch froh zu sehen, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren, dem Service und der Sauberkeit im Hotel. Vielen Dank dafür. Wir freuen uns auch, dass Ihnen das Animationsteam gefallen hat. Ich habe Ihre netten Kommentare bereits an das Personal weitergeleitet, da sie eine große Motivation für alle Mitarbeiter und die Animateure sind. Ich bin zuversichtlich, dass die oben gemachten Erklärungen hilfreich sind, damit Sie Ihre Entscheidung nochmals überdenken und unserem Hotel doch noch eine Chance geben, so dass Sie die positiven Veränderungen und Verbesserungen in Ihrem nächsten Urlaub im Grand Seas Resort Hostmark für sich selbst sehen können. Ich habe die Hoffnung, dass wir das Glück haben und Sie einen weiteren Urlaub in unserem Hotel buchen werden. Schreiben Sie mich dann einfach vier Wochen im Voraus per E-Mail mit Ihren Buchungsdetails an und ich werde persönlich dafür sorgen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird. Ich möchte Ihnen versichern, dass mein Team und ich dann unser Bestes tun werden, um Ihren nächsten Aufenthalt bei uns zu einem sehr angenehmen, erholsamen und unvergesslichen Erlebnis zu machen, damit Sie die unangenehmen Erfahrungen aus dem letzten Aufenthalt vergessen und Sie danach unser Hotel doch noch weiterempfehlen können. Mit freundlichen Grüßen, Nabil Al Refai General Manager Grand Seas Resort Hostmark gm@grandseas-hostmark.com