Alle Bewertungen anzeigen
Manu (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Protels Grand Seas Resort". Das Hotel wurde renoviert und am 01.12.2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 01/22)
Tolles Wetter und Meer, mehr war es auch nicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Außenanlagen waren um den Pool gepflegt, Nach hinter heraus war nichts gepflegt. Schade!!!! Das Schlimmste war das „ Restaurant „,! Man könnte es eher als Mensa bezeichnen. Lieblos aufgestellt...Friss oder stirb!!!! Waren schon oft in Ägypten und haben besseres gesehen und gegessen. Lobend, war der Krautsalat:-)). Klimaanlage ging im Restaurant geht gar nicht, immer eine Hitze. Der Pool war schön, könnte aber des öfteren gesäubert werden. Reparaturen wurden während des Badebetriebes vorgenommen, ein no Go!!!!! Gläser waren eine Rarität, Kaffeetassen gab es so gut wie nie, habe mir dann eine gekauft. Es gab Kaffe to Go Becher zum Kaffee beim Frühstück.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manu
    Alter:56-60
    Bewertungen:5