Alle Bewertungen anzeigen
David (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2018 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Protels Grand Seas Resort". Das Hotel wurde renoviert und am 01.12.2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 01/22)
Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

in die Jahre gekommenes Hotel an welchem jegliche Renovierung vorbei gegangen ist. Nicht einmal die räumliche Nähe zur Tauchbasis ist ein Vorteil, da man von angrenzenden Hotels abgeholt wird.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer war ausreichend groß. Der Boden vomBad war trotz mehrfacher Aufforderung immer nass, da WC und/oder Waschbecken undicht. Handwerker war nicht in der Lage Schaden zu beheben, erzählte immer was von Shower obwohl zu den besagten Zeiten die Dusche nicht benutzt wurde.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Angebot des Hauptrestaurants kann auf man findet was zu Essen reduzieren. Auswahl und Qualität sind für ein angebliches „4 Sterne“ Haus mangelhaft


    Service
  • Schlecht
  • Bier in Teegläsern oder aus 0,15 Plastikbechern, das gleiche für Mixgetränke ist absolut niedriges Niveau. Gelegentlich kam auch mal eine Bedienung vorbei und man mußte nichts holen. Geheimtipp von Zuhause ausreichen großes Behältnis für Getränke mitbringen, dann kann sich den Kaffee aus dem Pappbecher ersparen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wer will kann Hurghada Zentum ohne Probleme erreichen, Fahrt zum Flughafen höchstens 10 Minuten, trotzdem wenig Fluglärm.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:51-55
    Bewertungen:4