Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Protels Grand Seas Resort". Das Hotel wurde renoviert und am 01.12.2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 01/22)
selbst für wenig Geld noch viel zu schlecht!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

furchtbares Essen, mieser Service, fehlendes Warmwasser, „beheizter Pool“ wohl kaputt.... die teilweise mehr als positiven Bewertungen hier sind für mich völlig unverständlich!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • großes Zimmer - man sollte nicht in die Ecken gucken - Badezimmer okay - Klimaanlage sehr laut, kann man nachts nicht eingeschaltet lassen - Warmwasser manchmal weg - alles in allem und oberflächlich betrachtet okay!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • geht GAR nicht! ...das Essen ist eine absolute Zumutung: aufgewärmter, zerkochter wabbeliger Fisch, kaum Auswahl, kein Feta, kaum arabische Nahrungsmittel - der krampfhafte Versuch, europäisches Essen zu reichen, missglückt gründlich!


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear yvonne, Thank you for your feedback. Accept our apologies for that we could not meet your expectation on your last stay in our resort. Please note that we have improved our food, and we look forward to welcoming you again to meet all your expectations. Sincerely, Guest Relations Manager-Amina