Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandKeine grossen Ansprüche erwarten
Silvia (56-60)
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Protels Grand Seas Resort". Das Hotel wurde renoviert und am 01.12.2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 01/22)
2,7 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Anlage sehr schön, aber in die Jahre gekommen. Mit wenig Aufwand wäre vieles zu bewirken. Gardinen, Silikon, Liegestühle, Gläser, Tassen, der Service an der Bar uws. Personal an der Bar war sehr ignorant und unfreundlich. Ohne grossen Anspruch ganz ok. Preis Leistung ok.Aber man muss was tun. Wäre schade um die schöne Anlage.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Sehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Aktivitäten
Eher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Kommentar des Hoteliers
Dear Silvia, We would like to thank you for your review. Please be sure that the concerned Management is informed about the comments which are mentioned in your review for taking action to improve. It would be a great pleasure for us to welcome you again in our resort in order to make this stay a special and unforgettable one. Sincerely, Guest Relations Manager-Amina