Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2018 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Protels Grand Seas Resort". Das Hotel wurde renoviert und am 01.12.2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 01/22)
Hier hat alles gestimmt,kann ich jedem empfehlen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel, super Lage, wunderschöner Strand, ich komme auf jeden Fall wieder.Wir wollten dem Winter nocheinmal , für ein paar Tage, entfliehen...


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein LowCost Zimmer gebucht und waren angenehm überrascht über die Größe und Lage des Zimmers. TV, Minibar, Safe, Föhn und Terasse ( mit Poolblick ) waren vorhanden und alles in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Man findet immer was zum Essen, ägyptischer Standart, hervorzuheben ist das Frühstück, reichlich Auswahl und für jeden Geschmack was dabei.


    Service
  • Gut
  • Auf Fragen und Wünsche wurde immer eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen dauert der Transfer ca. 20 min, mit dem Taxi zur nächsten Einkaufmöglichkeit sind es keine 5 min ( 10 Pfund kostet es ) zu Fuß in ca 20 min erreichbar. Nach Hurghada Stadt ist es ein bisschen weiter,man Fährt ca. 15 min mit dem Taxi.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war wirklich super, es gab jeden Tag ein sehr vielfältiges Angebot an Aktivitäten und auch Abends hat sich das Team immer etwas einfallen lassen. Das einzige das ich etwas schade fand, ist das keiner aus dem Team deutsch spricht ( obwohl deutsche Gäste in diesem Hotel eindeutig in der Überzahl sind ).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Jacqueline, We would like to thank you for sharing your vacation experience, we are very happy that you enjoyed your stay in our resort. It would be a great pleasure for us to welcome you again in order to make this stay a special and unforgettable one. Sincerely, Guest Relations Manager-Amina