- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage und Größe sind positiv, allerdings fehlt Umfeld mit Abwechselung und Geschäften. Die Zimmer sind gut ausgestattet und werden gesäubert, positiv, es gibt jeden Tag frische Handtücher, an der Zahl zwei, zum Duschen ein großes und Qualitativ sehr gutes und ein "Händetuch" auch super, eine Duschvorlage. Der Poolbereich ist gepflegt, für die Liegen werden Auflagen gebracht, man sollte zwei nehmen, Handtücher wunderbar groß und Land gegen Abgabe von Karten, an der Rezeption erhältlich zum Austauschen. Der Speseraum ist viel zu groß, weitläufig um das Essen zusmmenzustellen, wenn man am Tisch ankommt, ist schon alles kalt, es wird ja auch nur von unten m it Wasser warmgehalten. Nach deutschen Kriterien schlecht plaziert, geschmacksneutral, manchmal undefinierbar. Wenn man sich bemüht und keine großen Ansprüche stellt, kann man den Hunger stillen. Die Kellner sind hilfsbereit, erwarten aber Trinkgeld. Das All in Angebot an Getränken ist mäßig, die bereitgestellten Gläser sind klein und fehlen meistens. Im Barbereich, wo man sich abends aufhalten kann, ssind die Tische unsauber, die eingeschänkten Gläser von außen feucht, klebrig. Der Horror schlechthin ist die Animation, im Poolbereich tagsüber und abends Showtime. Die Musik viel zu laut über Mikrofon verstärkt, gemacht von 4 jungen Ägyptern. An der Rezeption spricht niemand Deutsch, wie angekündigt. Wenn die o.g. Kriterien nicht stören, ist es durchaus zu empfehlen, längstens 14 Tage für nicht mehr als 500 €. Vorsicht bei Taxi-Mietung. Wir haben eines angehalten, um nach Hurghada zu fahren, der Fahrer hat uns einies gezeigt, hat uns in seine bekannten Geschäfte geführt, wo wir aufdringlich zum Kauf animiert wurden und hat dafür 50€ verlangt. Man versucht, aus allem das Beste zu machen,aber...............................................................! Schönen Urlaub.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | als Paar |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Dear als Paar, Thank you for your feedback. We are very sorry if we could not satisfy all your expectations. Please note that we have improved our food and hygiene. We look forward to welcoming you again in our resort in order to make this stay a special and unforgettable one. Sincerely, Guest Relations Manager-Amina