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Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Protels Grand Seas Resort". Das Hotel wurde renoviert und am 01.12.2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 01/22)
Lieber eine anderes Hotel!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zimmer: Ohne Aufpreis gab es ein Drei aber Zimmer für uns drei Personen. Laut Mitarbeiter war dies ein Geschenk von ihm. Dies lag aber eher an der Auslastung. Es waren wenig Urlauber vor Ort. Die Badewanne hatte Risse und Löcher, sodass beim Betreten das Wasser herausgequetscht wurde. Das Wasser war Gelb und schmeckte nach Chlor. Hotelanlage: Die Poollandschaft war sehr gepflegt. Auch am Strand gab es viele Liegemöglichkeiten mit einem sensationellen Ausblick. Hotel selbst war in einen aktzeptablen Zustand. Verpflegung: Kantinenfrass. Man kann es nicht anders beschreiben. Jeden Tag das Selbe und das zu einen unglaublich schlechten Qualität. Ist man 30 Minuten nach Öffnung erst zum Essen da sieht alles sehr unappetitlich aus. Hier klare Empfehlung... das Auge ist mit. Die Getränke musste man sich selbst holen. Die sogenannten Cocktails waren eine Katastrophe. Sprite, Sirup, Tequila... Fazit: Dieses Hotel würde ich nicht nochmal buchen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Thomas, Thank you for your feedback. Accept our apologies if we have could not meet your expectation on your last stay in our resort. Please be sure that the concerned Management is informed about the comments which are mentioned in your review for taking action to improve. Kindly note, we do appreciate your point of view and you will be always welcomed whenever you decide to visit our hotel in any future occasion. Sincerely, Guest Relations Manager-Amina