Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Protels Grand Seas Resort". Das Hotel wurde renoviert und am 01.12.2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 01/22)
Dieses Hotel ist von uns nicht weiter zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Zimmer in diesem Hotel sind gut gelegen aber nicht sauber. Die Toilettenbrille war lose und in den Ecken Zimmer lagen noch Haare rum. Das Hotel Personal ist freundlich und nicht aufdringlich. Das Essen (wir hatten in all inclusive) ist auf jeden Fall einen Hotel der vier Sterne Kategorie nicht würdig. Wer einen günstigen Urlaub machen möchte und nicht allzu hohe Ansprüche hat für den ist dieses ok. Ich persönlich kann dieses Hotel nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Jürgen, Thank you for your feedback. We are very sorry if we could not satisfy all your expectations. Please note that we have improved our food and hygiene. We look forward to welcoming you again in our resort in order to make this stay a special and unforgettable one. Sincerely, Guest Relations Manager-Amina