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Mario (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Protels Grand Seas Resort". Das Hotel wurde renoviert und am 01.12.2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 01/22)
Sehr schöner und erholsamer Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Man wurde regelmäßig gefragt ob man etwas Trinken möchte. Dafür Daumen hoch. Die Lage ist sehr gut, ca. 20 min vom Flughafen und es liegt direkt am Meer. Das Hotel ist kein Großer Block sondern schön weitläufig. Das Zimmer war sehr groß und mit Meerblick. Schöner Pool. Werden sicherlich nochmal in das Hotel fahren und Urlaub machen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mario, Zuallererst bedanke ich mich ganz herzlich dafür, dass Sie sich für unser Grand Seas Resort Hostmark im Dezember 2016 entschieden haben sowie für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels und dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von den Eindrücken Ihres Urlaubes in unserem Hotel hier bei Holiday Check zu berichten. Wir wissen Ihre Unterstützung für unser Haus wirklich sehr zu schätzen. Vielen Dank! Es freut und ehrt mein Team und mich sehr zu lesen, dass es Ihnen sehr gut bei uns gefallen hat, Sie Ihren Urlaub sehr genossen haben und rundum zufrieden mit unserem Hause waren. Es freut uns auch sehr zu sehen, dass Sie uns eines Tages wieder besuchen kommen wollen. Dies ist das schönste Lob, was wir von unseren Gästen erhalten können, wenn diese sich so wohl fühlen, dass Sie uns immer wieder besuchen kommen. Ihre guten Benotungen für unser Hotel im Allgemeinen, das Zimmer, die Gastronomie den Zimmer Service sowie für unsere Sport- und Unterhaltungsangebote schätzen wir sehr. Vielen Dank auch für Ihre freundlichen Worte über unser hilfsbereites und freundliches Personal, denn es sind alle diese engagierten Mitarbeiter, die das Hotel so besonders für unsere Gäste machen. Ich habe Ihr Lob bereits an die Mitarbeiter und das Management Team weitergeleitet, denn jeder von ihnen gibt täglich sein bestes, damit unsere Gäste einen angenehmen und entspannenden Urlaub bei uns verbringen können. Ihre ermunternden Worte sind eine wirklich große Motivation für das gesamte Team, vielen dank dafür! Es ist auch unser oberstes Ziel und von größter Wichtigkeit, unseren Gästen den bestmöglichen Service Standard zu bieten. Und da wir die Erwartungen unserer Gäste stets nicht nur erfüllen, sondern noch übertreffen möchten, sind wir zusätzlich ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen noch weiter zu verbessern und damit die Zufriedenheit unserer werten Gäste zu maximieren. Auch ist unser Management Team immer offen für jeden Verbesserungsvorschlag unserer Gäste, um ihre Erwartungen in jeder Hinsicht zu erfüllen. Wir freuen uns anhand Ihrer sehr guten Benotung zu sehen, dass Sie auch mit unserer Gastronomie sehr zufrieden waren. Wir haben es bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen stets abwechslungsreiche Buffets im Lauf des Tages anzubieten. Ganz besonders freut uns Ihr Lob auch deshalb, da es leider nicht immer einfach ist, die vielen verschiedenen Geschmäcker unserer internationalen Gäste zufrieden zu stellen. Und Ihr Lob an dieser Stelle ist eine weitere große Motivation für unseren Küchenchef und sein Team. Herzlichen Dank! Nochmals Danke für Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses und die besten Grüße an Sie und Ihre Partnerin. Wir freuen uns sehr drauf, Sie hoffentlich bald wieder zu einem Urlaub in unserem Grand Seas Resort Hostmark willkommen heißen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren sehr schönen, entspannenden und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Bitte kontaktieren Sie mich dann vier Wochen im Voraus per E-Mail, und ich werde sehr gerne persönlich sicherstellen, dass Ihre Buchung mit der höchsten Priorität behandelt wird. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai General Manager Grand Seas Resort Hostmark gm@grandseas-hostmark.com