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Herzschlag (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Protels Grand Seas Resort". Das Hotel wurde renoviert und am 01.12.2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 01/22)
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Total abgelegen, Anlage ist sehr schön, teils nicht so sauber im Hotel, sehr weitläufig, teils nicht so sauber, unser Zimmer sollte mit Meerblick sein, aber unser Ausblick auf der Terrasse war das kleine Häuschen, wo die Surfbretter vermietet wurden. Enttäuschend.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Das Zimmer war gross. Aber unser Ausblick war zum Haus, wo die Bretter vermietet wurden. Gebucht hatten wir Meerblick. Badezimmer war alt, und nicht so sauber, Ameisen krochen umher. Im Zimmer war es sehr kalt. Klimaanlage funktionierte, aber nicht die Heizung.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Das " Essen", wenn man es so nennen kann, war miserabel!! An einem Morgen hatte es nicht einmal Butter zum Frühstück, das Brot war immer aufgebacken und wenn man es bestreichen wollte, zerbröselte es. Wir hatten noch nie so schlechtes Essen in einem Hotel. Wir waren auf Diät. Eier am morgen grau! Am letzten Morgen war der Kaffee so grässlich, wir konnten ihn nicht trinken. Auch sonst war er nicht gut, aber wir haben immer nur eine Tasse getrunken. Wir haben sonst so gerne Kaffee. Getränke in der Kaffeebar gab es ab 10.00 Uhr. Wir haben dann dort noch einen Kaffee getrunken. Buffet beim Essen war ein "Miniatur-Buffet". Nichts gewürzt! Teils wusste man gar nicht, was man auf den Teller genommen hat. Wir könnten noch so viel erzählen, über das Essen. Auf jeden Fall haben wir noch nie in einem Urlaub an Gewicht verloren. Aber hier schon. Nie wieder hier her!! An Silvester/Neujahr gab es ab 24.00 Uhr keine Getränke mehr. Wir glaubten es nicht. Auch zum Mitnehmen aufs Zimmer gabs nichts


Service

Angestellte sind freundlich, aber sehr auf das Trinkgeld fixiert, teilweise schon fast lästig. Mussten teils lange warten, bis wir im Speisesaal mit Getränken bedient wurden. Haben die Getränke oft selbst geholt. Man merkt ganz genau, wer der kleinere Angestellte ist, und wer etwas zu sagen hat. Einige arbeiten, andere schauen zu und befehlen.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Herzschlag
Alter:51-55
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte/r Frau/Herr Herzschlag, Ich danke Ihnen, dass Sie die Erfahrungen, die Sie in unserem Grand Seas Resort Hostmark machten, mit anderen Urlaubern hier bei Holiday Check teilen. Leider hat Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen und Sie können unser Hotel daher nicht weiterempfehlen. Generell sind die Meinungen und Kommentare unserer geschätzten Gäste für uns sehr wichtig, denn nur dann können wir unsere Angebote und unseren Service kontinuierlich verbessern. Aber als ich Ihre Bewertung gelesen habe, machte es mich sehr traurig, weil ich denke, die meisten Ihrer Kommentare sind nicht fair gegenüber unserem Hotel. Allerdings finde ich es wirklich schade, und mehr als enttäuschend, dass Sie sich fast ausschließlich auf negative Punkte unseres Hotels konzentriert zu haben scheinen und es bedauerlicherweise bevorzugten eine nicht empfehlende Bewertung in der Anonymität des Internets von unserem Hotel zu schreiben, nachdem Sie wieder zu Hause waren. Denn gerade auch auf unserem Fragebogen, den Sie kurz vor Ihrer Abreise gefüllt haben, bewerteten Sie zwar die Lebensmittelqualität und Vielfalt mit der niedrigsten Note, aber alle anderen Punkte, wie die Rezeption, der Gepäckservice, das Zimmer im Allgemeinen und seine Reinigung, der Service im Restaurant, Die Animation und auch die Gastbetreuung mit "gut" und sogar den Service in den Bars und die öffentlichen Bereiche mit "sehr gut" - darum ist es nicht verständlich, alle Ihre negativen Bemerkungen hier in dieser Bewertung zu lesen. Nun hoffe ich, dass die Leute, die Ihre Bewertung hier genau gelesen haben, meine Kommentare dazu auch sehr sorgfältig lesen, um danach ihre eigene Entscheidung zu treffen, was sie davon halten sollen! Ich finde es wirklich sehr, sehr traurig, dass ein Paar unserer geschätzten Gäste ihre Unzufriedenheit mit sich während ihres gesamten Aufenthaltes bei uns herumtrug und sich mehr und mehr aufregten, nur um danach eine negative Bewertung im Internet zu schreiben. Es wäre so einfach für unsere Mitarbeiter und das Management gewesen, die Punkte Ihrer Beschwerden an Ort und Stelle zu lösen, wenn Sie nur Ihre Reiseleitung, unser Team an der Rezeption oder auch unsere deutsche Gästebetreuerin informiert hätten, statt sich wegen dem Ausblick von Ihrer Terrasse, den Sie nicht mochten, zu ärgern. Das Zimmer, in dem Sie wohnten, ist eines von denen, die sehr nahe am Strand sind und Meerblick haben, aber wenn Sie sich so sehr durch die Hütte der Surfbrettvermietung gestört fühlten, hätte unser Empfangsteam Ihnen jedezeit gerne einen Zimmerwechsel angeboten und durchgeführt. Unser Management hat Aufzeichnungen für alle Anfragen von unseren geschätzten Gästen, aber nachdem wir sehr sorgfältig alle unsere Dokumentationen überprüften, konnten wir keine Info von Ihnen finden, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden sind. Leider waren Sie auch nicht mit unseren Essenangeboten zufrieden, aber was das Essen betrifft, haben Sie das weder unserem Chefkoch (der im Restaurant zu jeder Mahlzeit anwesend ist) oder unserem Restaurantmanager mitgeteilt. Unser Küchenteam wäre dann gern auf Ihre Kritik und Wünsche eingegangen und hätte alles für Ihre kulinarische Zufriedenheit getan. Ich bin sicher, dass unser Küchenteam eine zufriedenstellende Lösung für Sie hier gefunden hätte, wenn Sie nur unser Management über Ihre Unzufriedenheit informiert hätten und auch darüber, was Sie gern essen würden. Unser gesamtes Küchenteam arbeitet jeden Tag hart daran, für unsere internationale Klientel immer abwechslungsreiche Buffets anzubieten, aber das ist, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht immer einfach. Deshalb ist das direkte Feedback unserer geschätzten Gäste an Ort und Stelle sehr wichtig für uns, dass um dementsprechend sofort zu handeln. Allerdings ist das Thema Essen auch immer eine sehr subjektive Sache und es gibt viele unserer geschätzten Gäste (Aufenthalt zur gleichen Zeit wie Sie in unserem Hotel), die sehr zufrieden mit dem Geschmack und Auswahl unserer Speisen sind. In Bezug auf Ihre Bemerkung, dass nach Mitternacht an Silvester keine Getränke mehr verfügbar waren, seien Sie netterweise darüber informiert, dass bei unserer Silvester-Party alle Getränke bis zum Ende der Veranstaltung kostenlos waren. Aber wenn Sie in unserer "Bon Appetit Bar" in der Lobby nach etwas zu trinken gefragt haben, war das "All Inklusive" wie jeden Tag um Mitternacht beendet. Aber Sie hätten dort Getränke bestellen können, welche - mit Zuschlag- ins Zimmer gebracht worden wären. Aber all diese Informationen stehen auf der All Inclusive Information, die jeder Gast beim Check-In erhält. Aber ich bin froh zu sehen, dass Sie immerhin mit der Qualität unseres Strandes und unserer Schwimmbäder zufrieden waren. Danke dafür. Schließlich möchte ich noch einmal meine tiefe Enttäuschung zum Ausdruck bringen, dass Sie unsere Geschäftsleitung nicht kontaktiert haben, um all Ihre Kritik gemeinsam zu besprechen, und diese zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Ich bin wirklich sehr traurig, dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte; Aber ich bin auch sehr sicher, dass die vielen positiven Bewertungen hier auf Holidaycheck und auch die hohe Anzahl unserer wiederholten Gäste nicht falsch sein und für unser Haus sprechen. Trotzdem wünsche ich Ihnen für die Zukunft alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen, Nabil Al Refai General Manager Grand Seas Resort Hostmark gm@grandseas-hostmark.com