- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Tauchbasis auf dem Hotelgelände kann ich empfehlen. Morgens mit dem Tauchboot raus und abends zurück. Da muß man sich das Mittagessen im Hotel nicht antun. Der Koch auf dem Schiff kann das wesentlich besser. Das Hotel ist eher was für Anspruchslose. Das All Inkl. ist unterstes Niveau. Die Qualität der Speisen war unterschiedlich. Frühstück war eher bescheiden. Mittagessen haben nur einmal probiert. Abends war ok. Es wurde jeden Abend gegrillt und die Auswahl war am größten. Der sogenannte Snack an der Poolbar ist praktisch nicht genießbar und ein Fall für die BIO Tonne. Zu Gute halten muß ich allerdings, dass ich keinerlei Probleme mit der Verdauung hatte. Also hygienisch ist die Küche. Eine große Enttäuschung war der Umgang mit meiner Reklamation. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoß, von dem aus man durch die Terrassentür direkt nach draußen konnte. Leider war das Schloß defekt, sodass das Zimmer praktisch nicht verschließbar war. Ich habe das erst an der Rezeption reklamiert und man versprach mir das es repariert wird. Nichts passierte. Am nächsten Tag habe ich den Putzmann noch einmal die defekte Tür gezeigt. Auch er versprach jemanden zu schicken. Wieder nichts. Wahrscheinlich ist die Tür heute immer noch offen. Mein Tip, wenn man hier gestrandet ist: Vor dem Hotel ein Taxi anhalten und für umgerechnet 2,50€ ins Hardrock Cafe fahren lassen. Das sind ca. 8 km. Bei dem aktuellen Umtauschkurs kann man da echt lecker essen und trinken.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Andre, Ich danke Ihnen, dass Sie die Erfahrungen, die Sie in unserem Grand Seas Resort Hostmark machten, aufschrieben und sie mit anderen Urlaubern hier bei Holiday Check teilen. Leider hat Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprochen und daher können Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen. Aber bedauerlicherweise kann ich keine echte konstruktive Kritik in Ihrer Bewertung finden, da Sie immer nur Sachen schreiben, die – Ihrer Meinung nach – niedrigster Standard sind oder nicht wie von Ihnen erwartet, bearbeitet wurden. In Bezug auf Ihre Bemerkung, dass die Qualität der Speisen von Mahlzeit zu Mahlzeit unterschiedlich war und dabei das Abendessen noch das beste mit der größten Auswahl war: wie können Sie das so genau sagen, wenn Sie doch nur einmal in unserem Restaurant zu Mittag gegessen haben? Grundsärzlich ist das Thema Essen aber immer ein sehr subjektives, und wenn Sie weitere Bewertungen unserer anderen Gäste aus den letzten Wochen hier lesen, sind sehr viele davon durchaus zufrieden mit dem Geschmack und der Auswahl unserer Speisen am Buffet. Sie schrieben auch, dass Sie von der Bearbeitung Ihrer Beschwerde enttäuscht waren, denn als Sie die defekte Terrassentür in Ihrem Zimmer unserer Rezeption meldeten, wurde nichts repariert und auch der Putzmann, den Sie am folgenden Tag informierten, erfüllte sein Versprechen scheinbar nicht, jemand zu schicken, um es zu reparieren. Bitte seien Sie informiert, dass unser Management schriftliche Aufzeichnungen aller Anfragen unserer Gäste führt und aufgrund des Kommentars in Ihrer Bewertung haben wir unsere Dokumentationen sehr sorgfältig geprüft, konnten aber keine Anfrage von Ihnen finden, die Terrassentür in Ihrem Zimmer zu reparieren. Es macht mich wirklich sehr traurig, dass eine Familie unserer Gäste all ihre Unzufriedenheit den Urlaub mit sich herumgetragen hat und immer verärgerter wurde, nur um hinterher eine negative Bewertung im Internet zu schreiben, anstatt ein fruchtbares Gespräch während ihres Urlaubs mit unserem Management zu führen, um nach erfolgter Lösung Ihrer Unzufriedenheiten einen entspannten Urlaub bei uns verbringen zu können. Bisher konnten wir den verärgerten Gästen (was wirklich nicht oft vorkommt), die mit unserem Management vor Ort sprachen, immer helfen, was die Gäste dann wiederum positiv in ihrer Bewertung erwähnten. Es ist wirklich sehr schade, dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte. Ich bin mir aber auch sicher, dass die vielen positiven Bewertungen nicht irren können und die große Zahl unserer Stammgäste für sich spricht. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Gamal Front Office Manager Grand Seas Resort Hostmark e-mail: fo@grandseas-hostmark.com