- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Alte Hotelanlage die schlecht gepflegt und gereinigt wird. Das Essen ist kalt und fast immer das Gleiche ohne Variationen für den nächsten Tag werden die Reste wieder verwendet. Das Personal im Speisesaal schaut zu wie man die Teller stapelt und nimmt es auch beim vor beigehen nicht mit. An den Lappen in der Anlage hängen die ab isoliertem Kabel raus, auf Kleinkinder Höhe. Sehr schlecht gereinigte Zimmer, nach Beschwerde beim Direktor und nach dem einige Reisende das Hotel gewechselt haben wurde, die Zimmer versucht zu reinigen. die gelang aber nur bedingt da sich das Personal auf den Waschtisch stellt und sich am Spiegel fest hielt und die dadurch neuen verursachte Verschmutzungen so hinterließ. Der Tennisplatz glich eher einem Kriegsschauplatz und das Fitnessstudio hat einen aufgeweichten Laminatboden und Schimmel an der Decke. Das Personal in der Lobby war sehr freundlich und auch bemüht. Es gab keine Windschutz am Strand und die Auflagen für die Liegen sehr dünn, die Snacks in der Poolbar waren kalt und es gab nur kalte Pizzaähnliche Stücke. Ich habe nur einen 5 Tage Aufenthalt in den letzten Tagen des Jahres 2016 gebucht und wechselte in ein anderes Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Toni |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Toni, Als ich Ihre Bewertung gelesen habe, war ich sehr enttäuscht und es machte mich traurig, denn normalerweise versteht unser Management konstruktive Kritik immer als einen Ansporn, um unseren Service weiter zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren und ich danke unseren geschätzten Gästen dafür, dass sie ihre Erfahrungen während ihres Urlaubs in unserem Grand Seas Resort Hostmark aufgeschrieben haben. Aber leider jedoch kann ich in Ihrer Bewertung keine wirklich konstruktive Kritik finden, insbesondere auch deshalb, da Sie nur für gut 31 Stunden in unserem Hotel zu Gast waren, sie checkten am 25. Dezember um 08.45 morgens ein und verliessen unser Haus bereits wieder am folgenden Tag um 16 Uhr nachmittags. Ich möchte nun auf Ihre Kommentare eingehen, denn einige von Ihnen beschriebenen Dinge entsprechen so nicht der Wahrheit und für andere Urlauber, die Ihre Bewertung im Internet lesen, könnte hierdurch ein falscher Eindruck unseres Hauses vermittelt werden. Auch hoffe ich sehr, dass andere Urlauber, die Ihre Bewertung hier lesen, ebenso meinen Kommentar dazu lesen werden, um darüber informiert zu sein, wie die Dinge tatsächlich waren und und dann selbst entscheiden, was zu denken ist. Wie ich auch sehr gut weiss, waren auch ein paar Freunde von Ihnen zur selben Zeit in unserem Hotel (zwei weitere Zimmer), die auch das Hotel wechseln wollten, weil alle von Ihnen gerne in einem 5 * Hotel gewesen wären, und einige von Ihren Freunden gingen sogar zu unserem 5* Nachbar Hotel, um zu fragen, dorthin umziehen zu können. Aber alle von Ihnen haben unser 4* Hotel gewählt und alle Reiseveranstalter verzeichnen auch unser Hotel als 4*. Warum also beschuldigen Sie ein 4* hotel, keinen 5* Standard zu haben? Zuerst möchte ich erwähnen, dass der Manager, bei dem Sie sich beschwerten, unser Front Office Manager, Herr Mohamed, war und als er Sie freundlich bat, mit Ihnen gemeinsam Ihr Zimmer zu überprüfen und ihm zu zeigen, warum Sie mit der Sauberkeit unzufrieden waren, verweigerten Sie sein Angebot und alles, was Sie zu ihm sagten, war: "Was Sie für mich tun können, ist zu schweigen". Warum weigerten Sie sich, das Zimmer zusammen mit Mr. Mohamed zu überprüfen? Wahrscheinlich, weil er nichts falsches an der Sauberkeit in Ihrem Zimmer gefunden hätte? Und warum wollten Sie, dass er schweigen soll? Hätte er dann feststellen können, daß Ihre Beschwerden nichts als Ausreden waren, damit Ihr Reiseveranstalter Sie in ein 5* Hotel umziehen lässt, wie Sie es schon von Anfang an wollten? In Bezug auf Ihre Kommentare über unser Fitness-studio, zu welcher Zeit in den wenigen Stunden, die Sie bei uns geblieben sind, sind Sie dort hingegangen und haben Sie dort irgendwelche der Einrichtungen verwendet und wenn ja, haben Sie eventuelle Fehler unserem Management gemeldet? Merkwürdig ist auch, dass andere Gäste, die im selben Zeitraum wie Sie in unserem Hotel waren, gesagt haben, dass die Matratzen für die Liegen am Strand sehr komfortabel sind. Zu Ihrem Kommentar, das Essen sei fast immer dasselbe gewesen, und übrig gebliebene Speisen seien für den kommenden Tag wiederverwendet wurden: Wie können Sie dies so genau sagen, nachdem Sie nur für 31 Stunden in unserem Hotel waren? Aber leider haben Sie uns wegen dem Essen nichts berichtet, denn sowohl unser Chekoch als auch unser Restaurant-Manager (beide sind im Restaurant zu jeder Mahlzeit anwesend). Ich bin sicher, dass unser Küchenteam eine zufriedenstellende Lösung für Sie hier gefunden hätte, wenn nur Sie unser Management über Ihre Unzufriedenheit informiert hätten und auch darüber, was Sie gern gegessen hätten. Unser gesamtes Küchenteam arbeitet jeden Tag hart daran, für unsere internationale Klientel immer abwechslungsreiche Buffets anzubieten, aber das ist, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht immer einfach. Deshalb ist das direkte Feedback unserer geschätzten Gäste an Ort und Stelle sehr wichtig für uns, damit wir sofort entsprechend handeln können. Allerdings ist das Thema Essen auch immer eine sehr subjektive Sache und es gibt viele unserer geschätzten Gäste (Aufenthalt zur gleichen Zeit wie Sie in unserem Hotel), die sehr zufrieden mit dem Geschmack und Auswahl unserer Speisen waren. Für Ihre Beschwerde über die Snacks an der Poolbar, seien Sie freundlich informiert, dass wir dort nur kalte Snacks wie Kuchen und auch Pizza-Stücke anbieten, die nicht unbedingt heiß sein müssen, um gut zu schmecken. Allerdings ist es schön zu sehen, dass Sie mit der Freundlichkeit unseres Servicepersonals in der Lobby zufrieden waren. Danke dafür. Es ist wirklich sehr schade, dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte, zumal Sie uns keine echte Chance gegeben haben, Ihre Kritikpunkte zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Ich bin mir aber auch sicher, dass die vielen positiven Bewertungen nicht irren können und auch die große Zahl unserer Stammgäste, die sogar noch bevor Ihrer jeweils aktuellen Abreise, Ihren nächsten Aufenthalt bei uns ankündigen, für sich sprechen. Trotzdem wünsche ich Ihnen alles Gute für die Zukunft und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen, Nabil Al Refai General Manager Grand Seas Resort Hostmark gm@grandseas-hostmark.com