Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2017 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Protels Grand Seas Resort". Das Hotel wurde renoviert und am 01.12.2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 01/22)
Sehr erholsamer Urlaub im Grand Seas Hostmark
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kleines schön angelegtes individuell geführtes Hotel, direkt am Meer,mit großräumigen Zimmern, höchstens zweigeschossig, mitmPool in der Mitte der Anlage


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Januar 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Sabine, Zuallererst bedanke ich mich ganz herzlich dafür, dass Sie sich für unser Grand Seas Resort Hostmark für Ihren Urlaub im Januar diesen Jahres entschieden haben. Vielen Dank auch für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday Check und dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von den Eindrücken Ihres Urlaubes in unserem Hotel hier bei Holiday Check zu berichten. Wir wissen Ihre Unterstützung für unser Haus wirklich sehr zu schätzen. Mein Team und ich freuen uns sehr und sind geehrt, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren. Es ist unser oberstes Ziel und von größter Wichtigkeit, unseren Gästen den bestmöglichen Service Standard zu bieten. Und da wir die Erwartungen unserer werten Gäste stets nicht nur erfüllen, sondern noch übertreffen möchten, sind wir zusätzlich ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen noch weiter zu verbessern und damit die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren. Auch ist unser Management Team immer offen für jeden Verbesserungsvorschlag unserer Gäste, um ihre Erwartungen in jeder Hinsicht zu erfüllen. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses und die besten Grüße an Sie. Wir freuen uns sehr drauf, Sie hoffentlich bald wieder zu einem weiteren Urlaub in unserem Grand Seas Resort Hostmark willkommen heißen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren sehr schönen, entspannenden und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Bitte kontaktieren Sie mich dann vier Wochen vorab per E-Mail, und ich werde dann sehr gerne persönlich sicherstellen, dass Ihre Buchung mit der höchsten Priorität behandelt wird. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai General Manager Grand Seas Resort Hostmark gm@grandseas-hostmark.com