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Abliz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Protels Grand Seas Resort". Das Hotel wurde renoviert und am 01.12.2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 01/22)
Sehr schöne Urlaub, Sehr gute Erholung.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne Hotelanlage, sehr nette Personal, sehr leckeres Essen, sehr gute Fremdsprache (deutsche) Betreuung, insgesamt sehr zufriedene Urlaub und sehr gute Erholung, vielen Dank


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Abliz
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie Abliz, Zuallererst bedanke ich mich ganz herzlich dafür, dass Sie sich für unser Grand Seas Resort Hostmark für Ihren Familienurlaub im Januar diesen Jahres entschieden haben. Vielen Dank auch für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday Check und dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von den Eindrücken Ihres Urlaubes in unserem Hotel hier bei Holiday Check zu berichten. Wir wissen Ihre Unterstützung für unser Haus wirklich sehr zu schätzen. Mein Team und ich freuen uns sehr und fühlen uns sehr geehrt, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel rundum zufrieden waren. Es ist unser oberstes Ziel und von größter Wichtigkeit, unseren Gästen den bestmöglichen Service Standard zu bieten. Und da wir die Erwartungen unserer werten Gäste stets nicht nur erfüllen, sondern noch übertreffen möchten, sind wir zusätzlich ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen noch weiter zu verbessern und damit die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren. Auch ist unser Management Team immer offen für jeden Verbesserungsvorschlag unserer Gäste, um ihre Erwartungen in jeder Hinsicht zu erfüllen. Vielen Dank auch für Ihre netten Worte über die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und die netten Worte über das leckere Essen und die gute Bertreuung, die Sie erlebt haben. Es sind all diese engagierten Mitarbeiter, die das Hotel so besonders für unsere geschätzten Gäste machen. Ich habe Ihr Lob bereits an das Personal und das Management weitergegeben, da jeder von ihnen jeden Tag sein Bestes gibt, damit unsere Gäste einen angenehmen und erholsamen Urlaub mit uns verbringen können. Ihre ermutigenden Worte sind eine wirklich große Motivation für das gesamte Team, vielen Dank dafür! Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses und die besten Grüße an Sie. Wir freuen uns sehr drauf, Sie hoffentlich bald wieder zu einem weiteren Urlaub in unserem Grand Seas Resort Hostmark willkommen heißen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren sehr schönen, entspannenden und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Bitte kontaktieren Sie mich dann vier Wochen vorher per E-Mail, und ich werde dann sehr gerne persönlich sicherstellen, dass Ihre Buchung mit der höchsten Priorität behandelt wird. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai General Manager Grand Seas Resort Hostmark gm@grandseas-hostmark.com