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Hanns (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2017 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Protels Grand Seas Resort". Das Hotel wurde renoviert und am 01.12.2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 01/22)
Kleinod unter den Riesenhotels
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein kleines, im Umfeld der Riesen Hotelanlagen, aber feines Hotel. Geeignet für Individualisten, Ruhesuchenden und Familien, die sich selbst beschäftigen können und kein Animation Programm benötigen. Die ca. 120 Zimmer sind einfach aber sauber. Platz ist genug, alle mit einem Balkon. Ein gut geschultes Personal ist nicht aufdringlich und der Zimmerservice richtet sich nach den Schlafbedürfnissen der Gäste. Ich hatte all inklusive gebucht und war somit rundum versorgt. Das Frühstück ist franz. spartanisch mit Spiegelei, Früchten, Brötchen und Gebäck , leider mit Nescafé. Ein abwechslungsreiches Mittagsbuffet, auch abends. Die Speisen sind alle frisch zubereitet und den Köchen gebührt ein Lob. Immer gut abgeschmeckt und vielseitig. Einfach aber gut. Das Hotel ist gepflegt mit kleinen Abstrichen, die aber von der Ruhe die man erlebt ausgeglichen wird. Die Verständigung ist einfach und wird unterstützt von einer Deutsch sprechenden auseigenen Gästebetreuerin Fazit: Für Reisende die Erholung suchen, Gruppen die eine kreative Gemeinschaftswoche erleben möchten, Familien die sich mit ihren Kindern erholen wollen, ist dieses Kleinod wärmstens zu empfehlen


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanns
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hanns, Vielen Dank dafür, dass Sie unser Hotel für Ihren Erholungsurlaub im Januar 2017 gewählt haben. Ganz herzlichen Dank auch für Ihre positive Bewertung und Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check. Es freut und ehrt mein Team und mich sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel rundum zufrieden waren. Ebenso wissen wir es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres Urlaubes in unserem Haus mit anderen Urlaubern zu teilen. Ich erinnere mich sehr gut an unser nettes Gespräch mit Ihren wertvollen und konstruktiven Kommentaren. Es war mir eine große Freude, Sie persönlich bei uns während Ihres Aufenthaltes getroffen zu haben. Ihre freundlichen Kommentare über unser gut geschultes Personal, unsere deutschsprachige Gästebetreuung (sie ist eine große Hilfe wenn es um die reibungslose Kommunikation mit unseren geschätzten deutschen Gästen geht), das aufmerksame Reinigungspersonal sowie unsere grossen und sauberen Zimmer wissen wir sehr zu schätzen. Ich habe Ihr Lob auch bereits an unser Personal weitergegeben, denn ist ist eine grosse Motivation für alle. Vielen Dank. Wir freuen uns anhand Ihres positiven Kommentars zu sehen, dass Sie auch mit unserer Gastronomie sehr zufrieden waren. Allerdings bieten wir zum Frühstück auch noch Pfannkuchen, Joghurt in verschiedenen Geschmacksrichtungen, Cerealien, Omelettes, Käse, Wurst, verschiedene Marmeladen, Honig und viele andere Speisen an. Ich habe Ihr Lob auch bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen stets abwechslungsreiche Buffets im Lauf des Tages anzubieten. Ganz besonders freut uns Ihr Lob auch deshalb, da es leider nicht immer einfach ist, die vielen verschiedenen Geschmäcker unserer internationalen Gäste zufrieden zu stellen. Und Ihr Lob an dieser Stelle ist eine weitere große Motivation für unseren Küchenchef und sein Team. Herzlichen Dank! Ihre Höchstnoten für das Hotel im allgemeinen, die Gastronomie und unseren Service werden ebenfalls sehr geschätzt. Es ist immer unser wichtigstes Ziel, unseren geschätzten Gästen stets den bestmöglichen Service-Standard zu bieten. Außerdem ist es für unsere Mitarbeiter eine Selbstverständlichkeit, alle unsere werten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; wir würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft ein weiteres Mal als unseren geschätzten Stammgast im Grand Seas Resort Hostmark begrüßen zu dürfen. Falls wir das große Glück haben, und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hause entscheiden sollten, schreiben Sie mich bitte vier Wochen vorab per e-mail an und Ich werde dann sehr gerne persönlich dafür sorgen, dass Ihre Buchung mit größter Priorität behandelt wird. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren, sehr schönen, entspannenden und unvergesslichen Urlaub bei uns zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai General Manager Grand Seas Resort Hostmark gm@grandseas-hostmark.com