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Harry und Eva (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Protels Grand Seas Resort". Das Hotel wurde renoviert und am 01.12.2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 01/22)
Auf dem richtigen WEG....wir kommen wieder !
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Grand Seas Hostmark würde ich derzeit noch eher im 3+* als im 4* Sterne Bereich ansiedeln. Frau Cordula Hasan und Herr Nabil als Direktor werden aber sicher bis zur nächsten Saison alles getan haben, dass man auf eine 4+ in der Kategorie kommt. Das Hotel hat für unser erachten genau die richtige Größe, nicht zu klein um die Privatsphäre zu erhalten, aber auch nicht zu groß um in der Masse unterzugehen. Die Anlage ist sehr schön und überschaubar und bietet alles, was zu einem netten Urlaub gehört. Das Hotel hat mit Herrn Nabil erst im November einen neuen Direktor erhalten, der viele Mankos der Vorgänger aufzuarbeiten hat, dies aber mit großem Herz und viel Einfühlungsvermögen angeht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hier gibt es noch nachholbedarf in den vielen Ecken. Aber der Service ist sehr bemüht alles schnell in den Griff zu bekommen. Die Wasserprobleme hatten auch wir, aber auch ebenso schnell ein anderes Zimmer. Die Sauberkeit war OK und wir hatten immer neuen Figuren auf den Betten mit Blumen und anderen Arrangements...Danke Ahmed. Kleine Renovierungsstaus kann man ausser acht lassen. EIN TIPP.....ein Safe, der lose im Schrank steht wird leicht im Ernstfall mitgenommen....die Löcher hinten sind zum Verschrauben an der Wand.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant ist sehr großräumig. Hier könnte man mit ein parr Paravants mehr privatsphäre schaffen. Das Essen war angemessen und man hat auch hier die stetige Verbesserung gemerkt. Vielleicht sollte man einen netten europäischen Koch einmal auf 4 Wochen Urlaub einladen und sich beim abschmecken der Speisen etwas über die Schulter schauen lassen. Alles in allem waren wir zufrieden.


    Service
  • Gut
  • Der Service insgesamt war stets bemüht, egal ob BAR oder Restaurant, man hat immer versucht uns zufreiden zu stellen. Sehr enttäuscht waren wir von der Rezeption, dem kleinen Mohamed, der sich für den schlausten der Welt hält. dieser wr für unseren Geschmack zu anmassend und vorlaut. Er sollte lernen, was zum Dienste des Gastes wirklich bedeuted.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am feinen Sandstrand gelegen nur ca. 5 KM vom Flughafen und ca. 15 km zu Hurghada. Schöne Anlage mit übersichtlichem Flair.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ob Surfen, Kiten oder alles andere, die Auswahl ist hier groß und man kann hier auch viel Spass haben. Auch das ANI-team war sehr nett und hilfsbereit. Die Poolnlage ist sehr schön und der Strand nicht nur Flach sondern mit der vorgelagerten Sandbank im Kreis auch mal etwas anderes.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harry und Eva
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Harry, Sehr geehrte Frau Eva, Zuallererst bedanke ich mich ganz herzlich dafür, dass Sie sich für unser Grand Seas Resort Hostmark für Ihren Familienurlaub im Dezember 16 / Januar 17 entschieden haben. Vielen Dank auch für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday Check. Wir wissen Ihre freundliche Unterstützung für unser Haus wirklich sehr zu schätzen! Es freut und ehrt mein Team und mich sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel sehr zufrieden waren. Ebenso wissen wir es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres Urlaubes in unserem Haus so ausführlich mit anderen Urlaubern zu teilen. Danke für ihre lobenden und ermutigenden Worte über meine Führung im Grand Seas Hostmark Hotel, auch dies weiss ich sehr zu schätzen. Aber nur das gesamte Team wie alle Abteilungsleiter und alle unsre Mitarbeiter tun ihr bestes jeden Tag um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten Und Frau Hassan, die deutschsprachige Gästebetreuerin, ist in unserem Team eine große Hilfe bei der reibungslosen Kommunikation mit unseren geschätzten deutschen Gästen, aber natürlich auch mit allen anderen Nationalitäten. Allerdings braucht es noch einige Anstrengungen zur Verbesserung von manchen Dingen hier, aber wir erhalten ein meist positives Feedback von vielen Gästen für die bereits sichtbaren und bemerkenswerten Änderungen und Verbesserungen, die wir seit November 2016 geschafft haben. Alle diese Kommentare, einschließlich Ihrer, sind eine große Motivation für das gesamte Hotel-Team das Management Team und die Animateure. Ihre guten Benotungen für unser Hotel im Allgemeinen, Ihr Lob für unser stetig verbessertes Essensangebote sowie den Service schätzen wir sehr. Allerdings bitte ich Sie um Entschuldigung für das leider unangemessene Verhalten des jungen Rezeptionisten; aber vermutlich war er einfach über motiviert und darum überfordert. Es ist grundsätzlich unser wichtigstes Ziel, unseren Gästen stets den bestmöglichen Service-Standard zu bieten. Außerdem ist es für unsere Mitarbeiter eine Selbstverständlichkeit, alle unsere werten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Ihr Kommentar, dass der Safe nicht an der Wand Ihres Kleiderschrankes fixiert war, hat mich sehr erstaunt, da die Safe-Boxen in den Zimmer normalerweise alle mit der Wand im Schrank verschraubt sind. Aber haben Sie dieses Problem unserer Rezeption, Ihrem Reiseleiter oder auch unserer Gästebetreuerin gemeldet, um es entsprechend beheben zu können? Allerdings habe ich sofort, nachdem ich Ihren Kommentar dazu las, einen Mitarbeiter von unserem Engineering in Ihrem Zimmer nachssehen lassen und den Safe, wie es sein muss, an der Wand befestigen lassen. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; wir würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft ein weiteres Mal als unsere geschätzten Stammgäste im Grand Seas Resort Hostmark begrüßen zu dürfen. Falls wir das große Glück haben sollten, und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hause entscheiden, schreiben Sie uns bitte vier Wochen vorab per e-mail mit Ihren Reservierungsdaten an und wir werden dann sehr gerne dafür sorgen, dass Ihre Buchung mit größter Priorität behandelt wird. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder alles dafür tun, Ihnen einen weiteren, sehr schönen, entspannenden und unvergesslichen Urlaub bei uns zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai General Manager Grand Seas Resort Hostmark gm@grandseas-hostmark.com