- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schöne Anlage , Wellness - Bereich leider nicht sehr ansehnlich. Hotel hätte mehr Gäste verdient. Freundliches Personal.
- Ausstattung des ZimmersGut
Grosse Zimmer mit grossen Betten , sehr sauber.
- GeschmackSehr gut
Sehr gut.
Sehr freundlich , alle Wünsche wurden prompt erfüllt.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Herbert, Vielen Dank dafür, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub im Januar 2017 gewählt haben. Ganz herzlichen Dank auch für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check. Es freut und ehrt unser Management sehr, dass Sie mit unserem Hotel rundum zufrieden waren. Ebenso wissen wir es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres Urlaubes in unserem Hause mit anderen Urlaubern zu teilen. Ihre guten Benotungen für unser Hotel allgemein, ebenso Ihr Lob für die allgemeine Sauberkeit des Hotels sowie des Zimmers, für den Strand und den Pool Bereich und nicht zu vergessen die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals, schätzen wir sehr. Es ist stets unser wichtigstes Ziel, unseren werten Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten. Außerdem ist es für unsere Mitarbeiter eine Selbstverständlichkeit, alle unsere werten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich immer bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Wir freuen uns anhand Ihres positiven Komentars zu sehen, dass Sie auch mit unserer Speisenvielfalt und dem Geschmack unserer Speisen zufrieden waren. Wir haben dies bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren Gästen im Lauf des Tages stets abwechslungsreiche Buffets anzubieten. Ganz besonders freut uns Ihr Lob auch deshalb, da es leider nicht immer einfach ist, die vielen verschiedenen Geschmäcker unserer internationalen Gäste zufrieden zu stellen. Und Ihr Lob an dieser Stelle ist eine weitere große Motivation für unseren Küchenchef und sein Team. Herzlichen Dank! In Bezug auf Ihren Kommentar über den nicht repräsentativ aussehenden Wellness-Bereich, haben wir dies dem Spa-Manager bereits weitergeleitet und er kündigte an, dass vorzunehmende Renovierungen in der nahen Zukunft in Betracht gezogen werden. Falls wir das große Glück haben sollten, und Sie sich im nächsten Jahr für einen weiteren Urlaub in unserem Hause entscheiden, schreiben Sie uns bitte vier Wochen vorab per e-mail an. Wir werden dann sehr gerne dafür sorgen, dass Ihre Buchung mit größter Priorität behandelt wird. Wir freuen uns sehr, Sie hoffentlich in naher Zukunft ein weiteres Mal als unsere Stammgäste im Grand Seas Resort Hostmark begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren, sehr schönen, entspannenden und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Mohamed Gamal Front Office Manager Grand Seas Resort Hostmark fo@grandseas-hostmark.com