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Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Protels Grand Seas Resort". Das Hotel wurde renoviert und am 01.12.2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 01/22)
Hotel für Leute die die Ruhe suchen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sauberes in die Jahre gekommenes Hotel was gerade renoviert wurde, mit direktem zugang zum Meer.Personal freundlich und Zuvorkommend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauberes geräumigtes Zimmer in ruhiger lage


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen aussreichend, abwechslungsreich und heiß,jeden 2. Abend wurde frisch gegrillt


    Service
  • Sehr gut
  • Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend, Wünsche wurden umgehend erledigt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hähe zum Flughafen sehr gering,Senzo-Maul in 15 Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war sehr motiviert aber wir hatten leider kein interesse an Sport


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, Zuallererst bedanke ich mich ganz herzlich dafür, dass Sie sich für unser Grand Seas Resort Hostmark im Januar 2017 entschieden haben, sowie für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels und dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von den Eindrücken Ihres Urlaubes in unserem Hotel hier bei Holiday Check zu berichten. Wir wissen Ihre Unterstützung für unser Haus wirklich sehr zu schätzen. Vielen Dank! Es freut und ehrt unser Management sehr zu lesen, dass es Ihnen sehr gut bei uns gefallen hat, Sie Ihren Urlaub genossen haben und rundum zufrieden mit unserem Hause waren. Ihre guten Benotungen für unser Hotel im Allgemeinen, das Zimmer, den Service sowie für unsere Sport- und Unterhaltungsangebote schätzen wir sehr. Vielen Dank auch für Ihre freundlichen Worte über unser aufmerksames und freundliches Personal, denn es sind alle diese engagierten Mitarbeiter, die das Hotel so besonders für unsere Gäste machen. Ich habe Ihr Lob bereits an die Mitarbeiter und das Management Team weitergeleitet, denn jeder von ihnen gibt täglich sein bestes, damit unsere Gäste einen angenehmen und entspannenden Urlaub bei uns verbringen können. Ihre ermunternden Worte sind eine wirklich große Motivation für das gesamte Team, vielen dank dafür! Es ist auch unser oberstes Ziel und von größter Wichtigkeit, unseren Gästen den bestmöglichen Service Standard zu bieten. Und da wir die Erwartungen unserer Gäste stets nicht nur erfüllen, sondern noch übertreffen möchten, sind wir zusätzlich ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen noch weiter zu verbessern und damit die Zufriedenheit unserer werten Gäste zu maximieren. Auch ist unser Management Team immer offen für jeden Verbesserungsvorschlag unserer Gäste, um ihre Erwartungen in jeder Hinsicht zu erfüllen. Wir freuen uns anhand Ihrer sehr guten Benotung zu sehen, dass Sie auch mit unserer Gastronomie sehr zufrieden waren. Wir haben es bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen stets abwechslungsreiche Buffets im Lauf des Tages anzubieten. Ganz besonders freut uns Ihr Lob auch deshalb, da es leider nicht immer einfach ist, die vielen verschiedenen Geschmäcker unserer internationalen Gäste zufrieden zu stellen. Und Ihr Lob an dieser Stelle ist eine weitere große Motivation für unseren Küchenchef und sein Team. Herzlichen Dank! Doch in Bezug auf Ihre Bemerkung, dass das Hotel gerade renoviert wurde, seien Sie freundlich informiert, dass einige Renovierungsarbeiten noch in Gang sind, darüber hinaus ist es notwendig, die verschiedenen Bereiche in jedem Hotel ständig zu pflegen, um alles in einem guten Zustand zu halten. Nochmals Danke für Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses und die besten Grüße an Sie und Ihre Partnerin. Wir freuen uns sehr drauf, Sie hoffentlich bald wieder zu einem Urlaub in unserem Grand Seas Resort Hostmark willkommen heißen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren sehr schönen, entspannenden und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns dann vier Wochen im Voraus per E-Mail, und wir werden sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Buchung mit der höchsten Priorität behandelt wird. Herzliche Grüße aus Hurghada, Mohamed Gamal Front Office Manager Grand Seas Resort Hostmark fo@grandseas-hostmark.com