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Maria (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Protels Grand Seas Resort". Das Hotel wurde renoviert und am 01.12.2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 01/22)
Erholsamer Januar Urlaub!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ruhig und gemütlich , Personal freundlich, essen ausreichend. War schon das sechste mal dort. Immer wieder Gerne! Wer Erholung und Ruhe sucht ist dort genau richtig,


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Maria, Zu allererst bedanken wir uns ganz herzlich dafür, dass Sie sich bereits zum sechsten Mal für unser Grand Seas Resort Hostmark im Januar 2017 entschieden haben sowie für Ihre sehr positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels und dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von den Eindrücken Ihres Urlaubes in unserem Hotel hier bei Holiday Check zu berichten. Wir wissen Ihre freundliche Unterstützung für unser Haus wirklich sehr zu schätzen. Vielen Dank! Es freut und ehrt unser Management sehr zu lesen, dass es Ihnen sehr gut bei uns gefallen hat, Sie Ihren Urlaub sehr genossen haben und rundum zufrieden mit unserem Hause waren. Es freut uns auch sehr zu sehen, dass Sie uns immer wieder besuchen kommen. Dies ist das schönste Lob, was wir von unseren Gästen erhalten können, wenn diese sich so wohl bei uns fühlen, dass Sie uns wieder und wieder besuchen kommen. Ihre guten und sehr guten Benotungen für unser Hotel im Allgemeinen, das Zimmer, die Gastronomie sowie für den Service schätzen wir sehr. Vielen Dank auch für Ihre freundlichen Worte über unser freundliches Personal, denn es sind alle diese engagierten Mitarbeiter, die das Hotel so besonders für unsere Gäste machen. Wir haben Ihr Lob bereits an alle Mitarbeiter und das Management Team weitergeleitet, denn jeder von ihnen gibt täglich sein bestes, damit unsere Gäste einen angenehmen und entspannten Urlaub bei uns verbringen können. Ihre ermunternden Worte sind eine wirklich große Motivation für das gesamte Team, vielen dank dafür! Es ist auch unser oberstes Ziel und von größter Wichtigkeit, unseren Gästen den bestmöglichen Service Standard zu bieten. Und da wir die Erwartungen unserer Gäste stets nicht nur erfüllen, sondern noch übertreffen möchten, sind wir zusätzlich ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen noch weiter zu verbessern und damit die Zufriedenheit unserer werten Gäste zu maximieren. Auch ist unser Management Team immer offen für jeden Verbesserungsvorschlag unserer Gäste, um ihre Erwartungen in jeder Hinsicht zu erfüllen. Wir freuen uns anhand Ihrer guten Benotung zu sehen, dass Sie auch mit unserer Gastronomie sehr zufrieden waren. Wir haben es bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen stets abwechslungsreiche Buffets im Lauf des Tages anzubieten. Ganz besonders freut uns Ihr Lob auch deshalb, da es leider nicht immer einfach ist, die vielen verschiedenen Geschmäcker unserer internationalen Gäste zufrieden zu stellen. Und Ihr Lob an dieser Stelle ist eine weitere große Motivation für unseren Küchenchef und sein Team. Herzlichen Dank! Nochmals Danke für Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses und die besten Grüße an Sie. Wir freuen uns sehr drauf, Sie hoffentlich bald wieder zu Ihrem siebten Urlaub in unserem Grand Seas Resort Hostmark willkommen heißen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren sehr schönen, entspannenden und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns dann vier Wochen im Voraus per E-Mail, und wir werden sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Buchung mit der höchsten Priorität behandelt wird. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Hassan Guest Relation Manager Grand Seas Resort Hostmark gr@grandseas-hostmark.com