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Verena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Protels Grand Seas Resort". Das Hotel wurde renoviert und am 01.12.2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 01/22)
Hotel der Mittelklasse
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

es war i.O., nichts weltbewegend gutes, aber auch nichts sehr schlechtes. auch hier gilt der grundsatz: mehr schein als sein.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Verena, Normalerweise danke ich unseren geschätzten Gästen für das Schreiben ihrer Meinungen und Kommentare über ihren Aufenthalt bei uns. Aber als ich Ihre Rezension las, machte es mich sehr traurig und ich war erstaunt, denn ich hätte nicht gedacht, dass Sie so einen kurzen Text ohne konstruktive Kritik schreiben würden, ganz im Gegensatz zu den vielen positiven und konstruktiven Bemerkungen, die Sie kurz vor Ihrer Abreise auf unseren Fragebogen geschrieben haben. Ich finde es wirklich sehr traurig, dass ein Paar unserer geschätzten Gäste ihre Unzufriedenheit während ihres gesamten Aufenthalts bei uns mit sich herumgetragen hat und immer verärgerter wurde, nur um danach eine negative Bewertung im Internet zu schreiben. Leider schien Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht zu entsprechen und daher können Sie uns nicht weiterempfehlen, obwohl die Mehrheit der Bewertungen und Kommentare auf Ihrem Fragebogen offensichtlich für unser Hotel sprechen. Generell sind die Meinungen und Kommentare unserer werten Gäste sehr wichtig für unser Hotelmanagement, denn nur dann können wir unseren Servcie und unsere Angebotye kontinuierlich verbessern. Hiermit möchte ich auch meine große Enttäuschung zum Ausdruck bringen, dass Sie uns keine echte Chance gegeben haben, Ihre Kritik zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Leider haben Sie es bevorzugt, eine nicht empfehlende Bewertung von unserem Hotel zu schreiben, als Sie bereits wieder zu Hause waren, obwohl Sie mehrere Male mit unserer Rezeption sowie mit unserer deutschen Gästebetreuerin in Kontakt waren, aber dort jeweils nie Ihre negativen Punkte erwähnten. Nun hoffe ich, dass die Leute, die Ihre Bewertung hier gelesen haben, auch meine Kommentare sehr sorgfältig lesen werden, um danach ihre eigene Entscheidung zu treffen, was sie davon halten sollen! Im Allgemeinen sind die Meinungen und Kommentare unserer geschätzten Gäste für unser Hotelmanagement sehr wichtig, denn nur dann können wir unsere Angebote und unseren Service kontinuierlich verbessern. Allerdings freue ich mich auch zu lesen, dass Sie mit Ihrem Zimmer soweit zufrieden waren, sowie mit dem Service und den Sport- und Unterhaltungsangeboten. Vielen Dank dafür. Ich bin zuversichtlich, dass die oben gemachten Erklärungen hilfreich sind, damit Sie Ihre Entscheidung nochmals überdenken und unserem Hotel doch noch eine Chance geben, so dass Sie die positiven Veränderungen und Verbesserungen in Ihrem nächsten Urlaub im Grand Seas Resort Hostmark für sich selbst sehen können. Ich habe die Hoffnung, dass wir das Glück haben und Sie einen weiteren Urlaub in unserem Hotel buchen werden. Schreiben Sie mich dann einfach vier Wochen im Voraus per E-Mail mit Ihren Buchungsdetails an und ich werde persönlich dafür sorgen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird. Ich möchte Ihnen versichern, dass mein Team und ich dann unser Bestes tun werden, um Ihren nächsten Aufenthalt bei uns zu einem sehr angenehmen, erholsamen und unvergesslichen Erlebnis zu machen, damit Sie die unangenehmen Erfahrungen aus dem letzten Aufenthalt vergessen und Sie danach unser Hotel doch noch weiterempfehlen können. Mit freundlichen Grüßen, Nabil Al Refai General Manager Grand Seas Resort Hostmark gm@grandseas-hostmark.com